Vorspulen umständlich (1 Viewer)

BachManiac

Portal Pro
October 15, 2007
252
6
Home Country
Austria Austria
Hi!

Ich verwende zur Zeit noch MP 1.4, bin mit Ausnahme dieses "Problems" vollends zufrieden, deshalb konnte ich mich noch nicht dazu bewegen, upzudaten.

Wenn ich ein Mp3-Lied schnell vorspulen will, also so ca. 5x auf die Vorspultaste gedrückt habe, muss ich, um weiter zu hören, genau 5x auf die "rückwärts"-Taste drücken, damit eben das Vorspulen wieder um dies langsamer wird.
Drücke ich nämlich, wie ich erwarten würde, auf die Play-Taste, beginnt das Lied von vorne!

Ist das nicht irgendwie zu ändern?

Vielen Dank und schöne Grüße!
 
D

DiBS

Guest
Ich weiß jetzt nicht genau wie viele Vorspulgeschwindigkeiten es gibt, aber wenn du 5x drückst, dann dürfte spätestens beim 6. oder 7. Mal wieder die normale Abspielgeschwindigkeit kommen.
 

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Umständlich ist es trotzdem, ob es nun so ist wie @BachManiac geschrieben hat oder wie @DiBS.
    Schreib doch dafür einen Verbesserungsvorschlag. Ist ein prima Beispiel wie man mit kleinen Dingen (und ich denke mal
    das sollte kein riesen Problem sein, dies zu beheben) mp immer noch besser machen kann.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom