Vorspulen (1 Viewer)

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    Hey,
    habe ich eigentlich als einziger das problem,das ich nicht schneller als 4 fach vorspulen kann mit bild.
    bei schnellerer geschwindigkeit habe ich kein bild mehr und kann daher auch nicht sehen wo ich bin.
    das problem gab es schon einmal und die lösung war ein anderer core, nur leider funktioniert das jetzt nicht mehr.
    ich kann zwar über die pfeiltasten in schritten vorspringen, aber das ist ja nicht der sinn eines vorspulens.
    mfg Helge

Schicksal

Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vorspulen

bei mir geht 2x.
    4x ist eine glückssache, dass der film weiter läuft
    darüber hängt die kiste.

so war es bis RC3 bei mir. auf RC4 habe ich es nicht mehr gestestet, weil ich mich an das vorspringen gewöhnt habe.

helge

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 1, 2006
    645
    27
    61
    Neustadt am Rbge.
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Vorspulen

Hallo,
    dann bin ich ja nicht der einzige den das stört.ich habe aber jetzt erfahren das es ein problem mit dem core
    ist und scheinbar nicht so einfach zu beheben ist.es scheint so das auch die audio codecs da wohl probleme
    machen.es wäre eine größere umbau massnahme am core nötig um das zu ändern.hoffentlich wird das MP 2
    besser.
    helge

dakky

Portal Pro
    June 17, 2008
    159
    4
    Home Country
    Germany Germany
    kannst du da mal auf die quelle verlinken? finde da nix dazu, aber meine Frau noelt mich schon jedesmal deswegen an.

grusse
    dakky

Users who are viewing this thread

Top Bottom