home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vorstellung
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Asca" data-source="post: 805434" data-attributes="member: 114667"><p><strong>AW: Vorstellung</strong></p><p></p><p>Ein Tip von einem leid geplagten.</p><p>Ein MP projekt ist ein dauer Projekt. lege dir nach der Instalation von windows (incl updates) und Mediaportal (Ohne codex ) eine Schattenkopie (Windows 7 oder Vista enthalten) an. dies kannst du auf eine kleine platte machen und dann diese platte anklemmen (100gb platte reicht).</p><p>somit kannst du dann rumwerklen und so bis es passte. sollte was schiefgehen platte anschliesen windoof cd reinund wiederherstellen lassen, und kleine platte wieder abklemmen.</p><p>ich habe 2 sicherungen. eine die ich im schrank liegen habe (wie oben beschrieben) und eine die jeder woche auf ein der 2tb platte geschrieben wird.</p><p>so gesichert kann man sein projekt gelassen angehen da man das stunden lange instalierne und update ziehen sparen kann.</p><p></p><p>ich rede aus erfahrung habe es gerade am wochenende hinter mir und dachte hmm da liegt ja noch ne kleine 100g platte rum zack und die idee war geboren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asca, post: 805434, member: 114667"] [b]AW: Vorstellung[/b] Ein Tip von einem leid geplagten. Ein MP projekt ist ein dauer Projekt. lege dir nach der Instalation von windows (incl updates) und Mediaportal (Ohne codex ) eine Schattenkopie (Windows 7 oder Vista enthalten) an. dies kannst du auf eine kleine platte machen und dann diese platte anklemmen (100gb platte reicht). somit kannst du dann rumwerklen und so bis es passte. sollte was schiefgehen platte anschliesen windoof cd reinund wiederherstellen lassen, und kleine platte wieder abklemmen. ich habe 2 sicherungen. eine die ich im schrank liegen habe (wie oben beschrieben) und eine die jeder woche auf ein der 2tb platte geschrieben wird. so gesichert kann man sein projekt gelassen angehen da man das stunden lange instalierne und update ziehen sparen kann. ich rede aus erfahrung habe es gerade am wochenende hinter mir und dachte hmm da liegt ja noch ne kleine 100g platte rum zack und die idee war geboren. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Vorstellung
Contact us
RSS
Bottom