VST Settings sichern? (1 Viewer)

Illuminator

Portal Pro
December 6, 2010
125
32
Home Country
Germany Germany
Hallo,

momentan spiele ich ein wenig mit der Musikwiedergabe.
Ich nutze grade den BASS-Spieler, wegen der Möglichkeit, VST-Plugins nutzen zu können. Ich probiere verschiedene Entzerrer durch. Aber wenn man einen EQ eingestellt hat, den dann deaktiviert, um sich einen anderen im Vergleich an zu hören, sind anschließend alle Einstellungen futsch... Das nervt ziemlich, grade weil man ja häufig vergleicht. Auch wäre eine Möglichkeit, verschiedene Settings abzuspeichern ziemlich cool.
Geht das irgendwie? In welcher Datei werden die Settings denn gespeichert, ich könnte die ja auch manuell im Explorer sichern und wiederherstellen?
Hat da jemand Tipps für mich?

Gruß
Illuminator
 

hwahrmann

Development Group
  • Team MediaPortal
  • September 15, 2004
    4,633
    2,457
    Vienna, Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ich habe darauf keinen Zugriff.
    Ich kann nur das Config Menu des jeweiligen VST Plkugin öffnen, wo, und ob die die Settings zwischen speichern, kann ich nicht beinflussen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom