W10 Theme funktioniert nicht in "MediaPortal 2 Weekly snapshot (2016-08-16)" (1 Viewer)

hofi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn ich in der aktuellen Weekly das W10 Thema auswähle, kommt folgende Fehlermeldung:

    [2016-08-17 18:16:59,444] [147001 ] [AMQ 'ScreenManager'] [ERROR] - ScreenManager: Error applying skin 'BlueVision', theme 'Win10'
    MediaPortal.Utilities.Exceptions.EnvironmentException: Error loading style resource 'C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\SlimTv.Client\Skin\BlueVision\themes\Win10\styles\SlimTvStyles.xaml' ---> MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Exceptions.XamlLoadException: XAML loader: Error parsing file 'C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MP2-Client\Plugins\SlimTv.Client\Skin\BlueVision\themes\Win10\styles\SlimTvStyles.xaml' ---> System.InvalidOperationException: Qualified event UIElement.MouseClick is not allowed on target object 'MediaPortal.UI.SkinEngine.Controls.Visuals.Templates.ControlTemplate
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.HandleMemberOrEventAssignment(XmlNode memberDeclarationNode)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.Instantiate(XmlElement currentElement, Object& key)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.ParseValue(XmlNode node)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.HandleMemberOrEventAssignment(XmlNode memberDeclarationNode)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.Instantiate(XmlElement currentElement, Object& key)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.ParseValue(XmlNode node)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.Instantiate(XmlElement currentElement, Object& key)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.ParseValue(XmlNode node)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.Instantiate(XmlElement currentElement, Object& key)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.Xaml.Parser.Parse()
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.XamlLoader.Load(TextReader reader, ISkinResourceBundle actualResourceBundle, IModelLoader loader)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.XamlLoader.Load(String skinFilePath, ISkinResourceBundle actualResourceBundle, IModelLoader loader)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.SkinResources.LoadStyleResource(String resourceKey, Boolean searchInheritedResources)
    --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.SkinResources.LoadStyleResource(String resourceKey, Boolean searchInheritedResources)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.SkinResources.LoadAllStyleResources()
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.SkinManagement.SkinManager.InstallSkinResources(SkinResources skinResources)
    bei MediaPortal.UI.SkinEngine.ScreenManagement.ScreenManager.PrepareSkinAndTheme(String skinName, String themeName)
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du bitte mal das Titanium Extended theme testen und berichten, ob du den gleichen Fehler erhältst? ich kann die Das Weekly leider nicht verwenden, da ich eine neuere Testversion mit dem MIA rework laufen habe, die inkompatibel mit alten Databases ist.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Kannst du bitte den Patch in das Plugin Verzeichnis des MP2 Clienten extrahieren.
    Danach sollte das Windows 10 theme wieder funktionieren. Ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Ich habe seit dem letzten Release keine Änderungen in das Win10 Theme commited :)
     

    Attachments

    • Win10ThemePatch.7z
      6.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom