Wallpaper oder MediaPortal Vorlagen (1 Viewer)

tony2k

Portal Pro
May 5, 2008
69
2
Home Country
Germany Germany
Moin,
Ich bin auf der Suche nach einem schicken Wallpaper (1920x1080) für mein HTPC doch leider konnte ich im Forum nur eines entdecken welches mir nicht zusprach... Verzweifelt von der geringen Auswahl wollte ich meine kreative Ader anzapfen und mir ein eigenes bauen, doch leider habe ich keine "Vorlagen" von MP gefunden. Sprich MP Logo MediaPortal Schriftzüge etc. Sind diese irgendwo frei verfügbar? Am besten wäre ne psd oder ähnlich sodass kein Verlust beim vergrößern entsteht.

Wenn jemand da ein Link oder ein paar Dateien für mich hat wäre das super.

Gruß
Tony
 

tony2k

Portal Pro
May 5, 2008
69
2
Home Country
Germany Germany
Okay das sind jetzt drei mehr als die ich gefunden hatte. Die sagen mir leider auch nicht so wirklich zu. Gibts es keine Vorlagen die ich zum selbst erstellen nutzen kann? Für 1920 habe ich hier nämlich nicht eines gesehen.
 

tony2k

Portal Pro
May 5, 2008
69
2
Home Country
Germany Germany
ich würde mich gerne an der weiteren entwicklung beteiligen... kann mir jemand sagen mit welchem font der mediaportal schriftzug geschrieben wurde?

danke
tony
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom