Wann kommt das MP 1? (1 Viewer)

epsigon

Portal Pro
March 1, 2007
91
0
Hallo,

so muß es sein, habe gerade die Bestellung für eine Aufrüstung abgeschickt!

das passt
Gruß
Michael

QDI

Portal Member
September 27, 2006
15
0
Home Country
Germany Germany
Hi,

Hab bei mir auch MP1 drauf gemacht. Klappt soweit auch alles ganz gut, nur hab ich Artefakte im Bild und manchmal Knacksen im Ton. Ist das nur ein Decoderproblem? Hab schon MPV/MPA, Sonic, Cyberlink und ffdshow Decoder probiert, wird aber nicht besser. Hat vllt noch jemand nen Tipp?
Außerdem dauert es ca. 10 Sekunden bis ich beim zurückspulen im Timeshift Ton bekomme, woran kann das liegen? Oder ist das noch ein Bug?

Hier mein System:
Skystar 2 (mit den normalen Treibern), Windows XP SP2, AMD XP 2200+, GF 5900xt

-Sonic-

Portal Member
February 12, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Hab auch grad ne Installationsorgie der aktuellen 1.0 hinter mir. Aber so eine dermaßen langsame Version hab ich noch nich gesehen. Bis MP gestartet ist (auf nem A64 3000+) kann man sich schon n Kaffe machen und auch gleich austrinken.

Noch schlimmer wird es beim Umschalten. Er braucht teilweise gute 20 Skunden bis er den Klick registriert, dann bleibt das Bild stehen und dann kommen nochmal 5-10s zum Umschalten hinzu... Wenn man erstmal n paar mal Umgeschaltet hat, dauer es "nur" noch 5s... Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn jetzt alles 3-5 mal so lange dauert, wie bei der 0.2.3er

Kann man das irgendwie beschleunigen? Hab MP als Standalone Installation drauf gemacht. Aber vorher lief es ja auch (wenn man mal von den ständigen Abstürzen absieht). Oder macht der SQL Server so viel aus?

-Sonic-

Portal Member
February 12, 2007
29
0
Home Country
Germany Germany
Also wieder alles runter schmeißen und neu installieren... Muss ich halt damit leben, dass er bei Videos von der Festplatte andauernd abstürzt... Besser als ne grottenlahme Bedienung...

jobiwan

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    471
    17
    Hamburg
    Home Country
    Germany Germany
    Hab auch grad ne Installationsorgie der aktuellen 1.0 hinter mir. Aber so eine dermaßen langsame Version hab ich noch nich gesehen. Bis MP gestartet ist (auf nem A64 3000+) kann man sich schon n Kaffe machen und auch gleich austrinken.

Noch schlimmer wird es beim Umschalten. Er braucht teilweise gute 20 Skunden bis er den Klick registriert, dann bleibt das Bild stehen und dann kommen nochmal 5-10s zum Umschalten hinzu... Wenn man erstmal n paar mal Umgeschaltet hat, dauer es "nur" noch 5s... Mir kommt es irgendwie so vor, als wenn jetzt alles 3-5 mal so lange dauert, wie bei der 0.2.3er

Kann man das irgendwie beschleunigen? Hab MP als Standalone Installation drauf gemacht. Aber vorher lief es ja auch (wenn man mal von den ständigen Abstürzen absieht). Oder macht der SQL Server so viel aus?

hast du mal neu gebootet ? -> und andere Codec-Konstellationen für TV ausprobiert ? -> genau das führte bei mir zur Problembehebung.

Users who are viewing this thread

Top Bottom