home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Wann kommt Mepo 1.3
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="este22" data-source="post: 975104" data-attributes="member: 46370"><p>ich schätze natürlich auch die Arbeit der Programmierer und Designer.</p><p>aber gerade was Skins angeht sehe ich da große Aufholarbeit. sie sehen verdammt gut aus und bieten viele Funktionen. was mich aber auch gelegentlich nervt ist die Weiterentwicklung. man kann fast immer davon ausgehen dass ein Skin nach 1 -2 Versionen incl Alpha und betas stirbt.</p><p>wenn man ins englische Skin Forum schaut und ein Skin für 1.3 sucht beginnt man erstmal etwas zu verzweifeln.</p><p>einzige Ausnahme ist da streamedmp. aber ich hab halt gern Abwechslung.</p><p>umso "ärgerlicher" dass Titan wahnsinnig gut aussieht aber leider noch kein Editor existiert.</p><p>natürlich steckt in den Skins viel arbeit. trotzdem würde ich mir eine längere pflege wünschen.</p><p>gerade mit blick darauf, dass bei MP Alpha beta und RC Versionen meistens ja trotzdem besser sind als die Vorgängerversion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="este22, post: 975104, member: 46370"] ich schätze natürlich auch die Arbeit der Programmierer und Designer. aber gerade was Skins angeht sehe ich da große Aufholarbeit. sie sehen verdammt gut aus und bieten viele Funktionen. was mich aber auch gelegentlich nervt ist die Weiterentwicklung. man kann fast immer davon ausgehen dass ein Skin nach 1 -2 Versionen incl Alpha und betas stirbt. wenn man ins englische Skin Forum schaut und ein Skin für 1.3 sucht beginnt man erstmal etwas zu verzweifeln. einzige Ausnahme ist da streamedmp. aber ich hab halt gern Abwechslung. umso "ärgerlicher" dass Titan wahnsinnig gut aussieht aber leider noch kein Editor existiert. natürlich steckt in den Skins viel arbeit. trotzdem würde ich mir eine längere pflege wünschen. gerade mit blick darauf, dass bei MP Alpha beta und RC Versionen meistens ja trotzdem besser sind als die Vorgängerversion. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
MediaPortal Café
Wann kommt Mepo 1.3
Contact us
RSS
Bottom