Was brauch ich für Premiere (2 Viewers)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Wieso brauch in denn ne Seriennr. ? Kann ich nicht ehrlich sagen das ich ne TV Karte habe? Oder gibts da wieder irgendwelche rechtlichen Probleme?

Wegen der AGB von diesem Verein darf man nur einen zertifizerten Receiver verwenden. Die lustige Begründung: Es kann kein Support für andere Geräte gegeben werden. Mein Nachbar wollte das auch ganz offiziell machen, die haben ihn so auf die Palme gebracht, dass er zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt hat.

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    .... und deswegen guckst Du, dass Du eine Seriennummer für einen NICHT-NDS fähigen Receiver bekommst, sagst am Tel, Du hättest diesen Receiver, gibst denen die Seriennummer und bekommst eine Nagra3-Karte, mit der Du das Alphacrypt verwenden kannst.

Die Welt will beschissen werden, also bescheissen wir sie. Eigentlich kann es den Wurstgesichtern egal sein, mit was man eine BEZAHLTE Leistung nutzt, aber dem ist halt nicht so.

Gruss // Cress

kszabo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 6, 2007
    796
    86
    Germany, Bayern
    Home Country
    Hungary Hungary
    Eigentlich kann es den Wurstgesichtern egal sein, mit was man eine BEZAHLTE Leistung nutzt, aber dem ist halt nicht so.

NDS = kein CAM für CI-Slot = keine Aufnahme möglich, die weitergegeben werden kann (zB Mediaportal/HTPC, Dreambox)

Gerade HD-Material wird so weit geschützt wie möglich. Hollywood schläft nicht. Deshalb wird es auch kein NDS-fähiges CAM geben.

Klar, oder?

Cressari

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 29, 2008
    681
    42
    58
    Konstanz
    Home Country
    Germany Germany
    Kabel BW hat ein NDSfähiges CAM für Herbst angekündigt. Hat irgend ein Topmanager von dem Laden kürzlich im Interview rausgelassen. Wird aber sich bestimmt nach dem neuen ci+ Standard richten und inwieweit damit Aufnahmen kastriert werden, wird sich zeigen. Naja, dass Hollywood nicht schläft ist klar, Filme tauschen ist ja Volkssport geworden (leider). Wundert mich eigentlich bei dem erbärmlichen Rotz, den Hollywood produziert. Schaun mer mal was es mit dem angekündigten CAM auf sich hat. Du siehst, so klar ist das alles dann doch nicht.

Users who are viewing this thread

Top Bottom