Was spricht für und was gegen die 1.1 Beta (1 Viewer)

PeterSpunkt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    61
    2
    Southwest
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo zusammen,

habe heute meine Hardware für meine HTPC bekommen (freu :).
    Bin am überlegen ob ich nun die stable- oder die 1.1 Beta-Version installieren soll. Gibt es später die Möglichkeit upzudaten?
    Ich meine update von 1.02 Stable --> 1.1 Stable | ja/nein
    Oder Update von 1.1 Beta nach 1.1 Stable | ja/nein

Danke schon mal für die Hilfe

Gruß

PeterSpunkt

Ach ja, ich habe als OS Windows XP Pro SP3 im Einsatz.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Was spricht für und was gegen die 1.1 Beta

Ein Update vom Stable 1.0.2 zur 1.1.0 beta geht nicht und mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht zum späteren 1.1.0 Stable. Vor dem Stable der 1.1.0 werden noch ein paar RCs kommen. Ob sich beta updaten lässt, kann auch noch nicht sagen.
    Trotzdem spricht Nichts dagegen jetzt die Beta mit dem aktuellen SVN einzusetzen. Bei den meiste Usern läuft die Beta sehr stabil und ich habe die auch im Einsatz.

PeterSpunkt

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 8, 2010
    61
    2
    Southwest
    Home Country
    Germany Germany
    Re: AW: Was spricht für und was gegen die 1.1 Beta

Beta mit aktuellem SVN? Wie komme ich an diese Version? Was genau ist ein SVN?
    Am besten Du postest mir einen Downloadlink.

Danke

PeterSpunkt

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,017
    84
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Was spricht für und was gegen die 1.1 Beta

Für alle die auch Wert legen auf ruckelfreie HD Sender, insbesondere mit 1080i (z.B. Sky), kann die Beta mit den SVN nicht uneingeschrängt empfohlen werden!
    Hierzu bitte auch die jeweiligen Berichte/Kommentare in den SVN Threads lesen.

Ich habe mich schon geärgert, das ich von der stabilen 1.02 auf die 1.1b gewechselt habe.

ichessblumen

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 21, 2006
    456
    18
    Home Country
    Germany Germany
    pro 1.0.2.
    kann mich thb nur anschließen. stable 1.0.2. + vista + ordentliche grafik = perfekt auch für 1080i mit dxva VA.
    contra beta:
    mit win7 + beta + aktuelle SVN+ordentliche grafik.... 1080i macht klötzchen auf meiner testmaschine. hilft nur ordentlich power und ohne dxva laufen zu lassen. aber sonst ganz stabil.

Luna96

Portal Pro
    November 5, 2006
    5,336
    261
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Re: Was spricht für und was gegen die 1.1 Beta

mit win7 + beta + aktuelle SVN+ordentliche grafik.... 1080i macht klötzchen auf meiner testmaschine. hilft nur ordentlich power und ohne dxva laufen zu lassen. aber sonst ganz stabil.

Mit XP + beta + aktueller SVN + Radeon 4670.......macht keine Klötzchen bei 1080i auf auf meinem HTPC.
    Die CPU langweilt sich, weil DXVA perfekt funktioniert. Umschalten geht schneller und ich habe keine Probleme mehr wenn dabei auch noch der Tuner gewechselt wird.

mike9677

Portal Pro
    January 10, 2008
    585
    9
    Home Country
    Germany Germany
    bin auch am überlegen, ob ich mal die beta testen soll...

gibt es irgendwelche Meinungen/Erkenntnisse, ob XP + beta + akt. SVN auf Asrock ION HD ohne Klötzchenbildung läuft ?

mike

Users who are viewing this thread

Top Bottom