home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Was stellt ihr alles für ruckelfreies Fernsehen ein. bzw. was deaktiviert ihr alles?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 921119" data-attributes="member: 109222"><p>Hi.</p><p>Ich spekuliere jetzt mal und gehe davon aus, das dein CS über die FritzBox läuft...</p><p></p><p>Dann wird es das wohl gewesen sein. Vielleicht will die Box alle 3 Minuten das Telefonbuch synchronisieren und dein CS bricht dabei zusammen...</p><p> </p><p>Windows Search schalte ich immer ab weil mich das permanente Gerappel auf den HDD nervt. IPV6 macht das LAN lahm. Der Rest bleibt an. TV Server läuft mit normaler Prio. Aber ich nutze kein PayTV, dafür aber eine RAM Disk. Solche Fehler hab ich noch nicht gehabt. Ach, Anti Vir Software brauche ich nie... Der Rest kann nichts ausmachen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 921119, member: 109222"] Hi. Ich spekuliere jetzt mal und gehe davon aus, das dein CS über die FritzBox läuft... Dann wird es das wohl gewesen sein. Vielleicht will die Box alle 3 Minuten das Telefonbuch synchronisieren und dein CS bricht dabei zusammen... Windows Search schalte ich immer ab weil mich das permanente Gerappel auf den HDD nervt. IPV6 macht das LAN lahm. Der Rest bleibt an. TV Server läuft mit normaler Prio. Aber ich nutze kein PayTV, dafür aber eine RAM Disk. Solche Fehler hab ich noch nicht gehabt. Ach, Anti Vir Software brauche ich nie... Der Rest kann nichts ausmachen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Was stellt ihr alles für ruckelfreies Fernsehen ein. bzw. was deaktiviert ihr alles?
Contact us
RSS
Bottom