home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Was wird aus Mediaportal ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="htpcfreak" data-source="post: 537012" data-attributes="member: 87245"><p>Hallo,</p><p>ich nutze MP nun seit gut 2 Jahren und muss sagen, dass die Version 1.0.2 für mich Perfekt ist und die Beste die es seit dem ich dabei bin jemals gab. Diese läuft nun seit dem Erscheinen ohne Veränderungen auf meinem Wohnzimmer HTPC.</p><p></p><p>Früher (zur Zeit geht es einfach nicht) habe ich auch jede SVN installiert und mich über jede neue Veränderung oder jede neue Funktion gefreut und sollten Fehler neu dazu gekommen sein, habe ich diese, falls noch nicht von anderen Usern geschehen, gemeldet. Ich glaube das ist auch Sinn und Zweck der zur Verfügung Stellung einer Regelmäßigen Testversion mit dem aktuellen Entwicklungsstand.</p><p></p><p>Nun, wenn also jemand die SVNs nutzt und sich ständig über Fehler ärgert, dann empfehle ich Ihm einfach die 1.0.2 zu installieren und zu warten bist die 1.1.0 Final herauskommt. Denn diese sollte ähnlich stabil wie die 1.0.2 werden (hoffentlich). Und wenn man doch der Freund des Testens ist, denn es ist nichts anderes wenn man SVNs installiert, dann soviel wie möglich dazu beitragen dass genau diese Fehler behoben werden und wir bald alle uns über ein soweit wie möglich perfektes MP 1.1.0 freuen können.</p><p></p><p>Es ist einfach klasse was eine Handvoll Programmierer, die ihre persönliche Freizeit für das Projekt opfern so auf die Beine bringen!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="htpcfreak, post: 537012, member: 87245"] Hallo, ich nutze MP nun seit gut 2 Jahren und muss sagen, dass die Version 1.0.2 für mich Perfekt ist und die Beste die es seit dem ich dabei bin jemals gab. Diese läuft nun seit dem Erscheinen ohne Veränderungen auf meinem Wohnzimmer HTPC. Früher (zur Zeit geht es einfach nicht) habe ich auch jede SVN installiert und mich über jede neue Veränderung oder jede neue Funktion gefreut und sollten Fehler neu dazu gekommen sein, habe ich diese, falls noch nicht von anderen Usern geschehen, gemeldet. Ich glaube das ist auch Sinn und Zweck der zur Verfügung Stellung einer Regelmäßigen Testversion mit dem aktuellen Entwicklungsstand. Nun, wenn also jemand die SVNs nutzt und sich ständig über Fehler ärgert, dann empfehle ich Ihm einfach die 1.0.2 zu installieren und zu warten bist die 1.1.0 Final herauskommt. Denn diese sollte ähnlich stabil wie die 1.0.2 werden (hoffentlich). Und wenn man doch der Freund des Testens ist, denn es ist nichts anderes wenn man SVNs installiert, dann soviel wie möglich dazu beitragen dass genau diese Fehler behoben werden und wir bald alle uns über ein soweit wie möglich perfektes MP 1.1.0 freuen können. Es ist einfach klasse was eine Handvoll Programmierer, die ihre persönliche Freizeit für das Projekt opfern so auf die Beine bringen! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Was wird aus Mediaportal ?
Contact us
RSS
Bottom