home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Was wird aus Mediaportal ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 537478" data-attributes="member: 83935"><p>Ich glaube die Disku könnten wir unendlich führen.</p><p>Für mich als Nicht Programmierer fallen halt manche Sachen etwas unter die Rubik "nicht Nachvollziehbar".</p><p>Zb der TSReader.</p><p>Viele sind der Meinung das dieser in der Version 10.10.09 realtive gut funktioniert und viele gehen auf diese SVN wieder zurück oder zum Teil auf die Alpha 1.1.0</p><p>Nach der 10.10.09 sind im wöchentlichen Rythmus die Fehler mehr geworden und viele benutzen den TS Reader von einer weit vorrigen Verison weil dieser funktioniert oder besser funktioniert.</p><p></p><p>Das Problem werden viele Programme habe, ist halt nur als aussenstehender etwas schwer zu verstehen warum das so ist.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 537478, member: 83935"] Ich glaube die Disku könnten wir unendlich führen. Für mich als Nicht Programmierer fallen halt manche Sachen etwas unter die Rubik "nicht Nachvollziehbar". Zb der TSReader. Viele sind der Meinung das dieser in der Version 10.10.09 realtive gut funktioniert und viele gehen auf diese SVN wieder zurück oder zum Teil auf die Alpha 1.1.0 Nach der 10.10.09 sind im wöchentlichen Rythmus die Fehler mehr geworden und viele benutzen den TS Reader von einer weit vorrigen Verison weil dieser funktioniert oder besser funktioniert. Das Problem werden viele Programme habe, ist halt nur als aussenstehender etwas schwer zu verstehen warum das so ist. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Software
Was wird aus Mediaportal ?
Contact us
RSS
Bottom