home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Web-Browser aus MePo starten
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ELba" data-source="post: 877286" data-attributes="member: 84868"><p>Hi, meine Empfehlung: Kylo ist ein hervorragender Browser für HTPCs auf Firefox-Basis. Zum einfachen Gebrauch in Mediaportal brauchst du die drei Dateien im Anhang.</p><p>Die .dll ist eine MultishortCut-Datei für MediaPortal (schon alles fertig). Die dll-Fix brauchst du, wenn du neue .dll hinzufügst. Die Bild-Datei (selbsterklärend). Dann mach folgendes:</p><p>1. Installiere Kylo von <a href="http://www.Kylo.tv" target="_blank">www.Kylo.tv</a></p><p>2. Kopiere die Internet.dll und die Dll-fix in das PlugIn-Verzeichnis unter "Installationspfad"/Team-Mediaportal/MediaPortal/Plugins/Windows</p><p>3. Führe die dll-fix.exe aus</p><p>4. Kopiere die hover_internet.png unter "Pfad"/Dokumente Einstellungen/All users/Anwendungsdaten/Team-Mediaportal/MediaPortal/skin in die Ordner /Default/Media bzw. in /Default-wide/Media</p><p> </p><p>Das wars. Evtl. musst du das Plugin unter Config noch aktivieren (geht aber normalerweise automatisch) bzw. den Kylo-Installationspfad anpassen (ich hab den vorgegebenen Pfad benutzt).</p><p>Ich benutze es unter WinXP. Habe den MP-Hintergund als Windows-Hintergrund, "Desktop Symbole anzeigen" deaktiviert und die Taskleiste auf "automatisch ausblenden". Das vermittelt den Eindruck eines nativen MP-Browsers (obwohl es für Kylo leider noch keine Skins gibt). Ich weiß nicht ob du den PC nur als HTPC verwendest, wenn nicht, wird es wohl schwer mit der optisch nativen Einbindung. Aber die Funktionalität juckt das ja zum Glück nicht...</p><p> </p><p>Viel Spaß damit</p><p> </p><p>Gruß Elba</p><p> </p><p>P.S.: In Kylo kannst du einstellen ob du alles mit der Fernbedienung oder evtl. doch mit der Maus machen willst (ich nutze die Logitech diNovo mini . Klare Empfehlung wenn man öfter mal surft. Großartiges Teil!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ELba, post: 877286, member: 84868"] Hi, meine Empfehlung: Kylo ist ein hervorragender Browser für HTPCs auf Firefox-Basis. Zum einfachen Gebrauch in Mediaportal brauchst du die drei Dateien im Anhang. Die .dll ist eine MultishortCut-Datei für MediaPortal (schon alles fertig). Die dll-Fix brauchst du, wenn du neue .dll hinzufügst. Die Bild-Datei (selbsterklärend). Dann mach folgendes: 1. Installiere Kylo von [url="http://www.Kylo.tv"]www.Kylo.tv[/url] 2. Kopiere die Internet.dll und die Dll-fix in das PlugIn-Verzeichnis unter "Installationspfad"/Team-Mediaportal/MediaPortal/Plugins/Windows 3. Führe die dll-fix.exe aus 4. Kopiere die hover_internet.png unter "Pfad"/Dokumente Einstellungen/All users/Anwendungsdaten/Team-Mediaportal/MediaPortal/skin in die Ordner /Default/Media bzw. in /Default-wide/Media Das wars. Evtl. musst du das Plugin unter Config noch aktivieren (geht aber normalerweise automatisch) bzw. den Kylo-Installationspfad anpassen (ich hab den vorgegebenen Pfad benutzt). Ich benutze es unter WinXP. Habe den MP-Hintergund als Windows-Hintergrund, "Desktop Symbole anzeigen" deaktiviert und die Taskleiste auf "automatisch ausblenden". Das vermittelt den Eindruck eines nativen MP-Browsers (obwohl es für Kylo leider noch keine Skins gibt). Ich weiß nicht ob du den PC nur als HTPC verwendest, wenn nicht, wird es wohl schwer mit der optisch nativen Einbindung. Aber die Funktionalität juckt das ja zum Glück nicht... Viel Spaß damit Gruß Elba P.S.: In Kylo kannst du einstellen ob du alles mit der Fernbedienung oder evtl. doch mit der Maus machen willst (ich nutze die Logitech diNovo mini . Klare Empfehlung wenn man öfter mal surft. Großartiges Teil!) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Web-Browser aus MePo starten
Contact us
RSS
Bottom