Web Inf für TV ? (1 Viewer)

mackd

Portal Member
February 2, 2013
15
0
49
Home Country
Germany Germany
Hallo,

habe mir jetzt mal die Beta 1.3 TV Server auf meinen WHS Server drauf gepackt läuft auch alles sehr schön. Nun meine ich mal gesehen zu haben das es für MP auch ein Web Interface gibt was man anlegen kann. Gibt es eine Anleitung darüber ?
Ich suche im Grunde eine einfache schnelle Methode auf meine Kanaliste-EPG zuzugreifen um Aufnahmen zu Programieren. Per web Inf. wäre es mir am liebsten so das ich auch von Unterwegs mal schnell was aufnehmen kann.

Bin für jeden Tipp dankbar ?

Gruß Mack

mackd

Portal Member
February 2, 2013
15
0
49
Home Country
Germany Germany
Danke für die schnelle antwort hat jemand Erfahrung wie sich das mit dem WHS 2011 verträgt ? Der hat ja auch ein eigenes Web Inf. Klar kann ich die Ports ändern aber den Rest ?

mackd

Portal Member
February 2, 2013
15
0
49
Home Country
Germany Germany
Ok soweit so gut es. Installation hat problem los geklappt. Nur wie konfiguriere ich es ? Habe im Web Inf. nur Startseite und Einstellungen. Die Startseite ist leer wie bekomme ich da TV usw. rein ?

DieBagger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • September 11, 2007
    2,516
    1,276
    40
    Austria
    Home Country
    Austria Austria
    Ok soweit so gut es. Installation hat problem los geklappt. Nur wie konfiguriere ich es ? Habe im Web Inf. nur Startseite und Einstellungen. Die Startseite ist leer wie bekomme ich da TV usw. rein ?
    Hast du auch MPExtended installiert?

mackd

Portal Member
    February 2, 2013
    15
    0
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich MPExtended Webportal installiert komme ja auch ins Web Inf rein mit admin admin nur da ist nix drin.

mackd

Portal Member
    February 2, 2013
    15
    0
    49
    Home Country
    Germany Germany
    Ok jetzt klappt es aus mir nicht ganz klaren Gründen wurde MPE Service nicht automatisch gestartet. gibt es eine ausführlichere Anleitung dafür als das was bis jetzt hier gepostet wurde ? Wie z.B. passt man den Pfad für die Musik und Videos an ?

Users who are viewing this thread

Top Bottom