Web/ Internet Radio (1 Viewer)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Okay, habe mich noch nicht so viel mit MP2 beschäftigt, mache das parallel zu MP1.

Ein dbox2 Plug-in hätte ich gerne noch für MP1, gab es früher, heute inkompatibel, leider.
Ich weiss, alte Technik, aber bei mir läuft sie noch mit Linux System.
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
So, ich habe eine neue Installation von MP! gemacht .
Danach MyWebRadio installiert.
Die nötige dll Datei steht danach nicht im plugin Ordner .
Danach die dll Datei manuell in den Ordner plugin kopiert .
Nun sehe ich einen Eintrag in MP1 .
Mir fehlt aber in allen Skins die MyWebRadio.xml
 

123vak123

Portal Pro
December 13, 2010
207
161
Minsk
Home Country
Belarus Belarus
Mir fehlt aber in allen Skins die MyWebRadio.xml
I can hardly help you with this problem, since I use my own skin. The xml files for this plugin are in the DefaultWideHD skin. Once upon a time I tried to adapt this plugin to my own Titan skin theme. Try adding files from attachments to your Titan skin folder.
 

Attachments

  • MyWebRadio_for_Titan.zip
    10.1 KB

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Ich habe MP nochmal komplett runter geschmissen.
Dann MP installiert.
Plug-in installiert.
Plug-in nicht in MP.
Die dll fehlt im Plug-in Ordner.
Dll kopiert. Plug-in taucht jetzt in Konfiguration und in MP auf.
Die letzten Files auch noch manuell in den So in Ordner kopiert.
Das Plug-in startet jetzt , sieht aber merkwürdig aus, ich sehe nicht eine einzige Internet Radio Station.
Egal mit welchem Skin.
Was kann ich da verkehrt gemacht haben
 

catavolt

Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Das Plug-in startet jetzt , sieht aber merkwürdig aus, ich sehe nicht eine einzige Internet Radio Station.
    Hier 2 aktuelle Screenshots (PureVisionHD und DefautWideHD):

    11-53-35.jpg 11-55-11.jpg

    Es werden also eine Menge Webradios gefunden :D
     

    Thomas0571

    Portal Pro
    July 22, 2018
    82
    4
    52
    Home Country
    Germany Germany
    Ich würde gerne verstehen was ich da falsch mache.
    Installiere ich in einer verkehrten Reihenfolge ?
    Muss ich erst die Skins installieren, dann die Plugins, damit Skin-Plugin Teile auch in den Skin-Ordner kommen ?
    Aber es kann ja nicht sein, daß ich auf ein blankes MP das Plug-in installiere und das Plug-in nirgendwo erscheint weil nicht mal die dll Datei im Plug-in Windows Ordner steht.
    Hat da jemand ne Idee ?
     

    catavolt

    Design Group Manager
  • Team MediaPortal
  • August 13, 2007
    14,363
    10,399
    Königstein (Taunus)
    Home Country
    Germany Germany
    Aber es kann ja nicht sein, daß ich auf ein blankes MP das Plug-in installiere und das Plug-in nirgendwo erscheint weil nicht mal die dll Datei im Plug-in Windows Ordner steht.
    Vielleicht ist der Installer nicht in Ordnung.
    Die Installationsreihenfolge Skins/Plugins ist vollkommen egal.
    Da DefaultWideHD bereits die meisten Plugins abdeckt, sollten die Plugins damit funktionieren, dasselbe gilt für meine PVHD Skins ;)
    Nochmals: Ich würde Dir zu Radiotime (TuneIn) raten, ist erheblich besser, schneller und funktioniert bestens ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom