Web/ Internet Radio (2 Viewers)

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Und was jetzt ?
Unter MP2 scheint es zu laufen.
Oder ich nehme das andere Internet Radio Plug-in, da muss ich mich aber anmelden ?
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Mmh, liest der Autor von MyWebRadio hier wohl noch mit ???
Oder soll ich das andere Plug-in nehmen ?
Oder direkt Umstieg auf MP2 ?
Ein anderes Problem was ich auch noch habe löse ich wohl mit MP1 auch nicht, ein Plug-in für meine dbox2 Linux patched. Ich weiss, alte Technik, aber bei mir läuft sie noch ab und zu.
Gab es früher für MP1 , ist aber heute inkompatibel.
Es wäre schön wenn es da was für beide Versionen von MP wieder geben würde.
Zumal das dbox2 Plug-in damals wohl aus einem Dreambox Plug-in entstanden ist.
Und die Dreambox gibt es ja heute noch.

Was mache ich also ????
Komme ich irgendwie an eine andere Version vom Plug-in MyWebRadio heran, wo der Installer in Ordnung ist ?
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
Noch ein Nachtrag, was mein MP können soll .
Es soll den Imon VFD mini Display unterstützen und die dazugehörige Imon Pad Fernbedienung .
MP1 kann es, MP2 auch ?
 

Thomas0571

Portal Pro
July 22, 2018
82
4
52
Home Country
Germany Germany
So, habe jetzt plugin Radio time genommen .
Aber der Installer auf der Mediaportalseite geht bei mir nicht, das File hier in dem Thema auf Seite 1 geht aber .
Wieder ein Stück weiter !!!!!!! ;-)
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom