WEB Radio auch für neue MP Versionen ab 1.4.xxx ? (1 Viewer)

Sarotti67

Portal Pro
June 16, 2011
72
2
Hallo Gemeinschaft
Ich nutze das Web Radio „RadioTime“ es ist aber nur bis 1.2.xx MP kompatibel , seitdem bleibe ich auch bei dieser Version hängen und kann MP nicht updaten… was echt schade ist.

Gibt es eine Möglichkeit es doch z.B in 1.4.xx einzubinden oder welche alternative habe ich.
So langsam habe ich den Eindruck ich muß mein MP1.2.xx stehen bleiben. Web-Radio geht vor allem was MP sonst noch so zu bieten hat. Wird halt am meisten bei uns gebutzt
 

Sarotti67

Portal Pro
June 16, 2011
72
2
Danke RadioTime mit MP1.4 funktioniert auf meinem Test-PC mit win7 . Aber auf meinem Win8 HTPC lässt sich MP1,4 nicht richtig installieren . TV Server Config lässt sich nicht öffnen -scheint am MY QSL 5.1 zu liegen „Data Fehler error“ ?
 

este22

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 13, 2007
    1,753
    120
    Home Country
    Austria Austria
    dazu kann ich wenig sagen. den tvserver habe ich noch nicht auf win8 getestet. bringt aber auch nicht viel.
    hat mich nur wegen Metro genervt (in bezug auf MP, sonst verwende ich win8 schon)
     

    Sarotti67

    Portal Pro
    June 16, 2011
    72
    2
    Hab’s geschafft MP1.4.0 auch mit Win 8 zum laufen zu bringen. Mit Administratorrecht und im Win7 Kompatibilitätsmodus. Für meine Imon Harmony FB und dem Display brauchte ich auch noch ne neue iMONDisplay.dll …



    Wo ich aber gerade noch scheitere ist im Skin Titan Basic den Butten RadioTime mit nem Bild hinzubekommen in der Ansicht Classic ist er da. Hat einer ne Idee ???
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom