Web Radio wird abgespielt, aber sehe die ganze Zeit Ladekreis (1 Viewer)

MaxRj15

Portal Pro
April 1, 2011
66
0
32
Hallo,
ich hab heute einen Webradio Sender zu Mediaportal hinzugefügt.
Es ist ein asx file.
Mediaportal spielt den Sender auch ab, aber zeigt die ganze Zeit in der Mitte vom Bildschierm einen Kreis an der sich dreht.
So als ob er irgendwas läd.
Mediaportal zeigt den Webrdiosender auch nicht wie normal unten Links in so einem Kästchen an sondern die ganze Zeit nur dieses Ladesymbol, aber die Musik wird trotzdem abgespielt.
Wenn ich nun ins Hauptmenü wechsle wird dieser Ladekreis immer noch in der Mitte vom Bildschirm angezeigt und Mediaportal hat eine sehr hohe Verzögerungszeit beim Bedienen.

Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich rüber gebracht..
Danke
 

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Web Radio wird abgespielt, aber sehe die ganze Zeit Ladekreis

    Ich fürchte du hast MediaPortal 1.1.3 bzw. 1.2.0 Alpha und Windows 7? Ist möglicherweise ein Bug!
     

    MaxRj15

    Portal Pro
    April 1, 2011
    66
    0
    32
    AW: Web Radio wird abgespielt, aber sehe die ganze Zeit Ladekreis

    ich hab Mediaportal 1.1.3 und Windows 7 ja.
    Woher weißt du das es ein Bug ist`?
    Hast du das gleiche Problem?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom