home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
WebEPB nur unter TV Programme ?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Leknes" data-source="post: 119567" data-attributes="member: 44852"><p>Ich habe heute mich an das WebEPG gemacht und habe </p><p>mir eine handvoll Programme ausgewählt und zugeordnet.</p><p>In der MP Configuration habe ich das Verz. für </p><p>XMLTV auf ..\MediaPortal\XMLTV gesetzt und nach dem Webepg.exe </p><p>Aufruf habe ich auch eine TVGuide.XML erzeugt. </p><p></p><p>In MP unter Mein TV -> TV-Programme bekomme ich dann auch die </p><p>Daten aus der TVGuide.xml angezeigt. Es werden dort aber nur die </p><p>Darsteller angezeigt und keine inhaltlichen Informationen. Die bekomme </p><p>ich nur weiterhin aus dem DVB-EPG in "Mein TV" unter dem TV-Bild angezeigt.</p><p></p><p>Ist das alles so richtig oder habe ich bei der konfiguration etwas übersehen ? </p><p></p><p>Gruß </p><p> Leknes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leknes, post: 119567, member: 44852"] Ich habe heute mich an das WebEPG gemacht und habe mir eine handvoll Programme ausgewählt und zugeordnet. In der MP Configuration habe ich das Verz. für XMLTV auf ..\MediaPortal\XMLTV gesetzt und nach dem Webepg.exe Aufruf habe ich auch eine TVGuide.XML erzeugt. In MP unter Mein TV -> TV-Programme bekomme ich dann auch die Daten aus der TVGuide.xml angezeigt. Es werden dort aber nur die Darsteller angezeigt und keine inhaltlichen Informationen. Die bekomme ich nur weiterhin aus dem DVB-EPG in "Mein TV" unter dem TV-Bild angezeigt. Ist das alles so richtig oder habe ich bei der konfiguration etwas übersehen ? Gruß Leknes [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
WebEPB nur unter TV Programme ?
Contact us
RSS
Bottom