WebEPG download dauert extrem lange (1 Viewer)

stephan_dvbc

New Member
January 12, 2009
4
0
Home Country
Austria Austria
Hallo,
ich habe das Problem, dass das WebEPG extrem lange braucht, z.B. von tvinfo.de oder tvtoday.de mein EPG downzuloaden (ca. 2,5 Stunden für 14 Tage Programm). Gibts da Abhilfe, ist das normal. Ich hab ca. 30 Sender im EPG drinnen.
danke für eure Tipps
Stephan
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    Gibts da Abhilfe, ist das normal.
    Das ist leider normal, ich hatte vergleichbare Zeiten. Abhilfe schafft nur das EInstellen weniger Tage (z. B. 7 statt 14), wobei für viele Programme ein EPG ohnehin nur 7 Tage im Voraus zur Verfügung gestellt wird.

    Ich bin von WebEPG abgekommen und nutze wieder das "eingebaute" EPG, das bei mir im Idle- und Timeshift-Modus die Informationen holt. Du kannst natürlich den WebEPG-Prozeß auch per Scheduler anwerfen und die Abrufzeiten in die Nacht verlagern, dann hast du am nächsten Morgen ein aktualisiertes EPG.

    Gruß, HTPC_Sourcer
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom