home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1111673" data-attributes="member: 109222"><p>Beim Wiederholungsdurchgang? Ist bei mir mit einer 6000der Leitung und meist gleichzeitigen Download per FritzLoad in ca 1 Stunde erledigt. </p><p>Versuche doch mal statt "s" gar nichts im <update></update> Tag einzutragen. Sollte die Grab- Zeit deutlich absenken, allerdings mit der Gefahr, das nicht alle aktuellsten Änderungen für vormittags erwischt werden.</p><p></p><p>An die Geschwindigkeit von mc2xml kann das systembedingt niemals heran reichen. Hier werden die Daten aus einer API direkt ausgelesen. Genau so ist das bei Clickfinder. Nur stellen die anderen Seiten solche APIs nicht zur Verfügung, und schon gar nicht kostenlos. WG+ muss jede Webseite für jeden Sender aufrufen und nach den darin versteckten Daten absuchen. Das dauert nun mal. Deswegen habe ich früher ja auch lieber mc2xml verwendet. Doch seit geraumer Zeit läuft das hundsmieserabel. Vor allem wohl, weil MS keinerlei Interesse mehr daran hat. WMC ist ja aufgegeben worden und wird nicht weiter gepflegt. Deswegen ist absehbar, das mc2xml in nicht all zu ferner Zukunft den Dienst komplett einstellt.</p><p></p><p>Doch was stört denn großartig daran? Das grabben läuft bei mir komplett unsichtbar und ohne irgendwelche Beeinflussung im Hintergrund ab. Wenn es fertig ist, ist es fertig. Man muss das Grabben halt nur dann starten lassen, wenn man sowieso den PC nutzt, damit er nicht nur deswegen läuft... Leider habe ich noch kein WebGrab für die FritzBox gefunden, sonst könnte die das auch gleich noch mit erledigen, genau wie die Downloads jetzt schon... </p><p></p><p>Sollten die 3 Stunden aber beim ersten Mal gewesen sein, dann gratuliere. Das hat bei mir mehr als 9 Stunden gedauert, da ja noch gar keine Daten vorhanden waren. Dann dauert es ab dem nächsten Mal nur noch Minuten, nicht mehr Stunden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1111673, member: 109222"] Beim Wiederholungsdurchgang? Ist bei mir mit einer 6000der Leitung und meist gleichzeitigen Download per FritzLoad in ca 1 Stunde erledigt. Versuche doch mal statt "s" gar nichts im <update></update> Tag einzutragen. Sollte die Grab- Zeit deutlich absenken, allerdings mit der Gefahr, das nicht alle aktuellsten Änderungen für vormittags erwischt werden. An die Geschwindigkeit von mc2xml kann das systembedingt niemals heran reichen. Hier werden die Daten aus einer API direkt ausgelesen. Genau so ist das bei Clickfinder. Nur stellen die anderen Seiten solche APIs nicht zur Verfügung, und schon gar nicht kostenlos. WG+ muss jede Webseite für jeden Sender aufrufen und nach den darin versteckten Daten absuchen. Das dauert nun mal. Deswegen habe ich früher ja auch lieber mc2xml verwendet. Doch seit geraumer Zeit läuft das hundsmieserabel. Vor allem wohl, weil MS keinerlei Interesse mehr daran hat. WMC ist ja aufgegeben worden und wird nicht weiter gepflegt. Deswegen ist absehbar, das mc2xml in nicht all zu ferner Zukunft den Dienst komplett einstellt. Doch was stört denn großartig daran? Das grabben läuft bei mir komplett unsichtbar und ohne irgendwelche Beeinflussung im Hintergrund ab. Wenn es fertig ist, ist es fertig. Man muss das Grabben halt nur dann starten lassen, wenn man sowieso den PC nutzt, damit er nicht nur deswegen läuft... Leider habe ich noch kein WebGrab für die FritzBox gefunden, sonst könnte die das auch gleich noch mit erledigen, genau wie die Downloads jetzt schon... Sollten die 3 Stunden aber beim ersten Mal gewesen sein, dann gratuliere. Das hat bei mir mehr als 9 Stunden gedauert, da ja noch gar keine Daten vorhanden waren. Dann dauert es ab dem nächsten Mal nur noch Minuten, nicht mehr Stunden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS