home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="gerit" data-source="post: 1156267" data-attributes="member: 132563"><p>Hallo Zusammen,</p><p></p><p>super Anleitung Lehmden, nachdem das Guide von M$ nach dem Win10 Release nicht mehr funktioniert, habe ich mich hier heran gewagt.</p><p></p><p>Kurz meine Erfahrungen:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Am Besten am Schreibtisch-PC vorab einrichten und die Ersterstellung der guide.xml erledigen, entspannt die Sache. Auch für Änderungen hat man dann eine QS. Ich grabbe 7 Tage, da der Update auf dem MP-PC mit 45 min gut dabei ist.<br /> </li> <li data-xf-list-type="ul">Die Probleme bei tvtv und der Uhrzeitverschiebung kann ich Bestätigen, nach 06:00 Uhr morgens klappts aber und die Zeiten sind korrekt. Die Beta lade ich mir noch demnächst.</li> <li data-xf-list-type="ul">Die aktualisierte tvguide.ini war ein Bonus, so sind die letztem weißen Flecken aus dem MP Guide draussen.</li> <li data-xf-list-type="ul">Integration ins MP problemslos, Powerscheduler weckt auf, Win Aufgabenplanung startet die Batch.</li> <li data-xf-list-type="ul">Und dank der Tipps im Thread klappt auch das Grabben, wenn zwei Sender auf dem gleichen Kanal liegen, wie bei mir Comedy Central und Viva.</li> </ul><p></p><p>Und beim abendlichen Fernsehen läuft dann noch nebenbei der Standard DVB-EPG Grabber bzw idle-Grabber, wo dieser Abends im idle deutlich mehr grabbt als Morgens 07:30 Uhr nach dem Import des tvguide.xml vom WebGrab. So meine persönlich Erfahrung.</p><p></p><p>Tschüß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="gerit, post: 1156267, member: 132563"] Hallo Zusammen, super Anleitung Lehmden, nachdem das Guide von M$ nach dem Win10 Release nicht mehr funktioniert, habe ich mich hier heran gewagt. Kurz meine Erfahrungen: [LIST] [*]Am Besten am Schreibtisch-PC vorab einrichten und die Ersterstellung der guide.xml erledigen, entspannt die Sache. Auch für Änderungen hat man dann eine QS. Ich grabbe 7 Tage, da der Update auf dem MP-PC mit 45 min gut dabei ist. [*]Die Probleme bei tvtv und der Uhrzeitverschiebung kann ich Bestätigen, nach 06:00 Uhr morgens klappts aber und die Zeiten sind korrekt. Die Beta lade ich mir noch demnächst. [*]Die aktualisierte tvguide.ini war ein Bonus, so sind die letztem weißen Flecken aus dem MP Guide draussen. [*]Integration ins MP problemslos, Powerscheduler weckt auf, Win Aufgabenplanung startet die Batch. [*]Und dank der Tipps im Thread klappt auch das Grabben, wenn zwei Sender auf dem gleichen Kanal liegen, wie bei mir Comedy Central und Viva. [/LIST] Und beim abendlichen Fernsehen läuft dann noch nebenbei der Standard DVB-EPG Grabber bzw idle-Grabber, wo dieser Abends im idle deutlich mehr grabbt als Morgens 07:30 Uhr nach dem Import des tvguide.xml vom WebGrab. So meine persönlich Erfahrung. Tschüß [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS