home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1181039" data-attributes="member: 109222"><p>Ok, ich bin ein Nordlicht. Ich habe nur "SWR Baden Würtenberg" in meiner Liste. Die ganzen unterschiedlichen lokalen Ausprägungen habe ich nicht mal beim NDR (der halt für meine Region zuständig ist) berücksichtigt, geschweige denn bei den anderen Dritten oder den Privaten (wo es das ja auch gibt, 30 Minuten pro Woche oder so). Deswegen ist mir das wohl nie aufgefallen. Kannst ja in 2 Wochen, wenn die "böse" Sendung gelaufen ist, wieder auf tvprofil.net zurück stellen. Ich hatte das bisher genau ein mal, und zwar beim NDR (also "mein" lokales Drittes)...</p><p>Vielleicht muss man ja die ini von tvprofil.net auch mal ein wenig anpassen, um sie wirklich für Deutschland nutzen zu können. Wie ist eigentlich die Qualität der EPG Daten für Pro7/Sat1 bei tvprofil.net? Genau so besch...eiden wie überall anders oder tatsächlich etwas besser? Vielleicht kann man das als Alternative für diese Sender nutzen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1181039, member: 109222"] Ok, ich bin ein Nordlicht. Ich habe nur "SWR Baden Würtenberg" in meiner Liste. Die ganzen unterschiedlichen lokalen Ausprägungen habe ich nicht mal beim NDR (der halt für meine Region zuständig ist) berücksichtigt, geschweige denn bei den anderen Dritten oder den Privaten (wo es das ja auch gibt, 30 Minuten pro Woche oder so). Deswegen ist mir das wohl nie aufgefallen. Kannst ja in 2 Wochen, wenn die "böse" Sendung gelaufen ist, wieder auf tvprofil.net zurück stellen. Ich hatte das bisher genau ein mal, und zwar beim NDR (also "mein" lokales Drittes)... Vielleicht muss man ja die ini von tvprofil.net auch mal ein wenig anpassen, um sie wirklich für Deutschland nutzen zu können. Wie ist eigentlich die Qualität der EPG Daten für Pro7/Sat1 bei tvprofil.net? Genau so besch...eiden wie überall anders oder tatsächlich etwas besser? Vielleicht kann man das als Alternative für diese Sender nutzen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS