home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1200822" data-attributes="member: 109222"><p>Das alleine ist kein Problem, denn e2t ermittelt dann an Hand des Episoden- Titels welche Nummer einzufügen ist. Bei deinem Beispiel ist aber keinerlei Möglichkeit zu erkennen, dass es sich überhaupt um eine Serie handelt. Es gibt weder irgendwelche Episoden- Nummern noch Titel. Der Episoden Titel wird als "subtitle" oder als "episodes title" in einem extra Tag geführt oder manchmal auch per : oder einem anderen Trennzeichen hinter den Serien- Namen gehängt. Fehlt das aber komplett wie hier, kann e2t dann leider gar nichts machen... Du könntest nur versuchen, für diesen Sender eine andere Datenquelle zu suchen. Vermutlich wird das aber nichts bzw nicht viel bringen, da es meist die Schuld der jeweiligen Sender ist, die nur unvollständige Daten raus rücken... Da ich Sky nicht hatte, habe oder je haben werde, fehlt mir jetzt auch die Erfahrung, um da eine eventuell bessere Quelle zu empfehlen.</p><p></p><p>Alles, was ich hier mache und beschreibe ist immer nur für FTA Sender getestet, da ich eben nur FTA Sender nutze... Für HD+ müsste ich schon richtig viel Geld bezahlt bekommen, wenn ich das nutzen soll. Ich soll auch noch dafür bezahlen, das ich Werbung gucken "darf"??? Nie im Leben. Und Sky hat ein ganz mieses Preis- Leistungsverhältnis, speziell, da ich wirklich kein Fußball Fan bin... 5€ pro Monat wäre mir so ein Paket vielleicht noch wert, aber nicht 30€ oder 40€... Da wäre Amazon Prime oder Netflix schon viel eher was für mich...</p><p></p><p>Wie bereits gesagt, eine "100% Lösung" für das EPG wird es nie geben... Man kann nur versuchen, so nah wie möglich an diese 100% heran zu kommen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1200822, member: 109222"] Das alleine ist kein Problem, denn e2t ermittelt dann an Hand des Episoden- Titels welche Nummer einzufügen ist. Bei deinem Beispiel ist aber keinerlei Möglichkeit zu erkennen, dass es sich überhaupt um eine Serie handelt. Es gibt weder irgendwelche Episoden- Nummern noch Titel. Der Episoden Titel wird als "subtitle" oder als "episodes title" in einem extra Tag geführt oder manchmal auch per : oder einem anderen Trennzeichen hinter den Serien- Namen gehängt. Fehlt das aber komplett wie hier, kann e2t dann leider gar nichts machen... Du könntest nur versuchen, für diesen Sender eine andere Datenquelle zu suchen. Vermutlich wird das aber nichts bzw nicht viel bringen, da es meist die Schuld der jeweiligen Sender ist, die nur unvollständige Daten raus rücken... Da ich Sky nicht hatte, habe oder je haben werde, fehlt mir jetzt auch die Erfahrung, um da eine eventuell bessere Quelle zu empfehlen. Alles, was ich hier mache und beschreibe ist immer nur für FTA Sender getestet, da ich eben nur FTA Sender nutze... Für HD+ müsste ich schon richtig viel Geld bezahlt bekommen, wenn ich das nutzen soll. Ich soll auch noch dafür bezahlen, das ich Werbung gucken "darf"??? Nie im Leben. Und Sky hat ein ganz mieses Preis- Leistungsverhältnis, speziell, da ich wirklich kein Fußball Fan bin... 5€ pro Monat wäre mir so ein Paket vielleicht noch wert, aber nicht 30€ oder 40€... Da wäre Amazon Prime oder Netflix schon viel eher was für mich... Wie bereits gesagt, eine "100% Lösung" für das EPG wird es nie geben... Man kann nur versuchen, so nah wie möglich an diese 100% heran zu kommen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Elektronischer Programmführer (EPG)
WebGrab+Plus Howto
Contact us
RSS