[solved] Webradio, kein Sender kann aufgerufen werden (1 Viewer)

Seebaer2703

Portal Pro
February 6, 2012
70
14
Germany Germany
Hallo und einen schönen Sonntag,
ich kann seit einiger Zeit keinen Radiosender aufrufen. Ich glaube, dass es mit einem Windows-Update zusammenhängt.
Kann mir jemand sagen, ob ich noch ein bestimmtes Paket installieren muss? Den Mediaplayer von Windows habe ich drauf. Vielleicht kann ein Spezi sich mal meine Logs anschauen?

Gruß Seebaer2703

Attachments

Seebaer2703

Portal Pro
February 6, 2012
70
14
Germany Germany
Hallo HTPCSourcer,

Asche über mein Haupt, das war es. :rolleyes: Danke und noch einen schönen Tag

Gruß Seebaer2703

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
BigGranu [Help Me!] User Info Popup/Dialog or ??? MediaPortal 2 1
N How do I get the menu in the WebRadio plugin WMC Skin 1
A Keine Verbindung mit Kodi auf Server Allgemeines Support- und Diskussionsforum 11
S myemulators kein download mehr Plugins & Erweiterungen 0
E Kein Signal vom Satelliten Installationsprobleme? 3
R kein Ton bei TV, Video, Aufnahme, Musik Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
J Kein Rtl, Sat 1 Pro 7 ... mehr TV / Streaming 0
k12158 [solved] Kein direkter Wechsel von TV-Kanal zu TV-Kanal mehr nach Update? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
L TV-Series kein Import Plugins & Erweiterungen 6
W Keine SD Sender mehr wie Pro 7, SAT 1 RTL Allgemeines Support- und Diskussionsforum 4
M Online Video Plugin V.2.32 keine Installtion unter MediaPortal 1.22 ? TV / Streaming 3
W Kein IPTV mehr Allgemeines Support- und Diskussionsforum 0
W (Noch) kein TV-Anbieter verfügbar Allgemeines Support- und Diskussionsforum 3
Scheibes Mediaportal 2.2 kein H265 Unterstützung? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 8
L Mediaportal 2 - Digital Devices Max M4 - kein Signal bzw. Cards busy Allgemeines Support- und Diskussionsforum 2
L WinTV HVR 5500 HD mit Win TV V8.5 software findet keine Kanäle 3rd Party Software 0
A Keine Aufnahmen nach Standby Allgemeines Supportforum 12
Cahliban Keine vorschaubilder und dateinformationen Allgemeines Supportforum 1
H [solved] Dialogbox in Titanium Extended hat keine Zeilenmarkierung Allgemeines Support- und Diskussionsforum 9
S Kein EPG kein TV-Programm Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
H MP2.2 Netflix kein Player registriert OnlineVideos for MediaPortal 2 11
II-IRON [solved] MP2 - 2.2 - Es ist kein Player für die Wiedergabe des Medien-Object 'stream 3.0' registriert Allgemeines Support- und Diskussionsforum 16
D Keine Client-Ansteuerung mehr möglich nach Windows10-Updated Allgemeines Support- und Diskussionsforum 7
W TV-Movie - keine Daten ab dem 1.7. Elektronischer Programmführer (EPG) 13