Normal
Hallo,ich weiß nicht wo ich genau mit dem Fehler / Problem hin soll.Erstmal die Konfiguration des ganzen:Mein MediaPC per HDMI an meine Anlage angeschlossen. Die Anlage hat zwei HDMI Ausgänge. Einer führt zum Beamer und der Andere zum TV.Beide Geräte arbeiten mit gleicher Auflösung.MediaPortal soll die Startleiste ausblenden und im Vollbildmodus arbeiten. Dies funktioniert auch soweit.Nachdem ich meienen MediaPC gestartet haben und über den TV ein bisschen TV schaue beschließe ich, dass ich nun doch lieber mit dem Beamer gucken möchte.Also wird der Beamer angeschaltet und der TV ausgeschaltet sowie der korrekte Ausgabekanal am Verstärker ausgesucht.Das Ende vom Lied ist:Ich habe das Bild auf der Leinwand, aber die Anwendung ist oben links in der Ecke und der scheint nur noch 640x480 Pixel einzunehmen. Taskleiste ist nicht sichtbar, ansonsten sehe ich meinen Desktop.Weiterhin steht die Wiedergabe. Erst ein Neustart der Applikation kann Mediaportal dazu bewegen weder im Vollbild zu erschienen und meine Wiedergabe zu starten.Irgendwelche Ideen ??
Hallo,
ich weiß nicht wo ich genau mit dem Fehler / Problem hin soll.
Erstmal die Konfiguration des ganzen:
Mein MediaPC per HDMI an meine Anlage angeschlossen. Die Anlage hat zwei HDMI Ausgänge. Einer führt zum Beamer und der Andere zum TV.
Beide Geräte arbeiten mit gleicher Auflösung.
MediaPortal soll die Startleiste ausblenden und im Vollbildmodus arbeiten. Dies funktioniert auch soweit.
Nachdem ich meienen MediaPC gestartet haben und über den TV ein bisschen TV schaue beschließe ich, dass ich nun doch lieber mit dem Beamer gucken möchte.
Also wird der Beamer angeschaltet und der TV ausgeschaltet sowie der korrekte Ausgabekanal am Verstärker ausgesucht.
Das Ende vom Lied ist:
Ich habe das Bild auf der Leinwand, aber die Anwendung ist oben links in der Ecke und der scheint nur noch 640x480 Pixel einzunehmen. Taskleiste ist nicht sichtbar, ansonsten sehe ich meinen Desktop.
Weiterhin steht die Wiedergabe. Erst ein Neustart der Applikation kann Mediaportal dazu bewegen weder im Vollbild zu erschienen und meine Wiedergabe zu starten.
Irgendwelche Ideen ??