Welce LCD Displays werden von MP unterstützt ? (1 Viewer)

Olli_B

Portal Member
June 30, 2008
43
1
Meinerzhagen
Home Country
Germany Germany
Fragt mich nicht warum, aber jetzt klappts. Habe das so gemacht wie Du das gesagt hast. Ich werde der Sache mal auf den Grund gehen.

Danke erstmal, hast mir Super weitergeholfen.:D:D:D:D:D

Gruß

Olaf

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
..... dann wäre nur eins: funktioniert das Display nach S3 oder S4 ? Wenn nicht, dann verliert der Porttreiber nach Standby (egal welcher Modus) die Bindung zu Windows. Im Programmordner von MP findest du eine modifizierte dlportio.dll. Wenn du mit dieser dll die Originale im system32 Ordner ersetzt soll das Problem behoben sein. Ich selber kann das nicht testen, meine VFDs sind seriell angeschlossen.

Eine Frage noch, verwendest du jetzt das aktuelle Cybr Plugin oder die alte Version ? Seit dem weekly Build vom 17.10. ist das Cybr Plugin in MP enthalten. Bei einem Test hat es mir allerdings die MP-Installation zerschossen. Sollte dir Ahnliches in diesem Zusammenhang passieren, defekt ist nur der Treiber vom Display. Den kannst du aus LCDHype kopieren und ersetzen.

Olli_B

Portal Member
June 30, 2008
43
1
Meinerzhagen
Home Country
Germany Germany
Ich habe da soviel hin und herkopiert, kann die jetzt noch nichtmal sagen welche Version das ist. Wo finde ich den die Versionsnummer?

Frage was ist S3 oder S4? :confused:

Verzeiht einem Anfänger :D:oops::sorry:

Gruß

Olaf

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
S1 = Standby - alle Lüfter laufen nur die HDD ist abgeschaltet, die Windowssitzung ist sehr schnell wiederhergestellt
S2 = keine Ahnung, wird auch praktisch nicht verwendet
S3 = Standby - alles aus nur der Arbeitsspeicher wird versorgt, auch Save to Ram, die Windowssitzung ist sehr schnell wiederhergestellt, eine Einstellung im Bios oder das Setzen eines Jumpers sind meist erforderlich
S4 = Ruhezustand - alles ist aus, Save to Disc, ist etwas langsamer als S3 aber sicherer im Falle einer Unterbrechung der Stromversorgung, wird in der Systemsteuerung bei den Energieoptionen aktiviert
S 5 = Softoff

Aufwachen für geplante TV-Aufnahmen ist aus S1 (macht wenig Sinn), S3 oder S4 möglich.

Olli_B

Portal Member
June 30, 2008
43
1
Meinerzhagen
Home Country
Germany Germany
Werde ich morgen mal Testen, denn wenn ich meiner Frau jetzt die Popstars klaue :oops:, bekomme ich haue. :mad::mad:

Werde ich dann morgen berichten.

Gruß

Olaf

Users who are viewing this thread

Top Bottom