Welche Aktion/Taste um verkleinerte Wiedergabe.... (1 Viewer)

matthias206

Portal Member
September 26, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe gerade meine FB Harmony 650 konfiguriert.
Soweit funktioniert alles.

Aber was für eine Taste muß ich benutzen oder welche Aktion muß ich einrichten um in MediaPortal eine verkleinerte Wiedergabe (links unten im Hauptmenü) wieder groß zu bekommen?
Also ich drücke während der Wiedergabe eines Filmes solange die zurück-Funktion bis ich im Hauptmenü von MediaPortal bin und die Wiedergabe links unten verkleinert fortgeführt wird.Wie komme ich mit der FB wieder zum Vollbild ohne Menüeinblendung?


RC6 MCE IR-Empfänger
Harmony 650 Geräteprofil:
- wie die Microsoft Windows Media Center FB: Computer/Media Center PC -> Microsoft -> Windows Media Center

Ich hoffe die Frage ist nicht sehr dämlich?
 

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
129
Braunschweig
Home Country
Germany Germany
Ist keine dämliche Frage, denn es hängt stark davon ab, wie Deine FB konfiguriert wurde. Bei mir beispielsweise kann ich dies über die rote Taste erreichen. Leiser hab ich keine MCE-Fernbdienung und kann Dir nicht sagen, wie es da geht. Du könntest natürlich einfach in der Konfig gucken, wie es da gemappt wurde.
 

matthias206

Portal Member
September 26, 2011
12
0
Home Country
Germany Germany
AW: Welche Aktion/Taste um verkleinerte Wiedergabe....

Also mit den Cursor tasten funktioniert das nicht,denn dann hätte ich das schon hinbekommen.

Bei mir beispielsweise kann ich dies über die rote Taste erreichen.
Super - danke!

Ich habe die farbigen Tasten jetzt mit den Funktionen rot,blau,grün,gelb vom Mediacenter belegt und es funktioniert.
Warum auch immer das noch nicht so war.
Im Profil von Logitech ist das auf jeden Fall nicht so.
 

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Re: AW: Welche Aktion/Taste um verkleinerte Wiedergabe....

    mit den cursor tasten ! zum fenster.
    Das funktioniert nicht bei jedem Skin. Wie schon erwähnt geht die Rote Taste (in den Default Konfigurationen) oder 'X'.
     

    Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

    Top Bottom