home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Helios61" data-source="post: 783156" data-attributes="member: 66310"><p><strong>AW: Welche Decoder nutzt MP?</strong></p><p></p><p>Hallo sgn! </p><p></p><p>Leider schon wieder keine Logs! Ich hab gelesen, du hättest Probleme damit Logs zu schicken! Die Gründe dafür sind <strong>QUATSCH </strong>und die Boardregeln besagen nunmal, "ohne Logs keinen Support", denn gerade in dem von dir beschriebenen Problem wären Logs sehr hilfreich! </p><p></p><p> </p><p>Wenn du die Anleitung von SAF6 genau gelesen hättest, hättest du den Haali Spltter nicht installiert! hoborg weißt deutlich darauf hin, andere Splitter, Codecs.... vor der Installation zu deinstallieren! Zu den Untertiteln: Während der Installation von SAF wirst du nach UT gefragt: Dort bitte antworten, dass du eine Software verwendest , die UT selbstständig handlen kann!</p><p></p><p>Meine Empfehlung: Deinstallier alle Codecs, Splitter usw., die du im Moment installiert hast und installier danach den LAV-Filter -> <a href="http://forum.doom9.org/showthread.php?t=156191" target="_blank">Link</a> (nur installieren, nichts konfigurieren), und konfigurier danach in der MP-Konfig den LAV Audio Decoder als Audi Decoder und den Microsoft Decoder als Video Decoder! </p><p></p><p>Einschränkend muss ich sagen, dass ich bei der Konfiguration unter XP nicht so firm bin und ich an anderer Stelle gelesen habe, dass gerade die Codec Konfiguration unter XP (im alllgemeinen) immer schwieriger wird! Auch hier wird XP irgendwann nicht mehr unterstützt (MP2)!</p><p> </p><p>Gruß </p><p>Helios</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Helios61, post: 783156, member: 66310"] [b]AW: Welche Decoder nutzt MP?[/b] Hallo sgn! Leider schon wieder keine Logs! Ich hab gelesen, du hättest Probleme damit Logs zu schicken! Die Gründe dafür sind [B]QUATSCH [/B]und die Boardregeln besagen nunmal, "ohne Logs keinen Support", denn gerade in dem von dir beschriebenen Problem wären Logs sehr hilfreich! Wenn du die Anleitung von SAF6 genau gelesen hättest, hättest du den Haali Spltter nicht installiert! hoborg weißt deutlich darauf hin, andere Splitter, Codecs.... vor der Installation zu deinstallieren! Zu den Untertiteln: Während der Installation von SAF wirst du nach UT gefragt: Dort bitte antworten, dass du eine Software verwendest , die UT selbstständig handlen kann! Meine Empfehlung: Deinstallier alle Codecs, Splitter usw., die du im Moment installiert hast und installier danach den LAV-Filter -> [URL="http://forum.doom9.org/showthread.php?t=156191"]Link[/URL] (nur installieren, nichts konfigurieren), und konfigurier danach in der MP-Konfig den LAV Audio Decoder als Audi Decoder und den Microsoft Decoder als Video Decoder! Einschränkend muss ich sagen, dass ich bei der Konfiguration unter XP nicht so firm bin und ich an anderer Stelle gelesen habe, dass gerade die Codec Konfiguration unter XP (im alllgemeinen) immer schwieriger wird! Auch hier wird XP irgendwann nicht mehr unterstützt (MP2)! Gruß Helios [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
Bottom