home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="sgn" data-source="post: 783201" data-attributes="member: 100298"><p><strong>AW: Welche Decoder nutzt MP?</strong></p><p></p><p>SHIFT+1 liefert mir Infos, aber keine zu verwendeten Decodern. Wir hatten ja schon festgestellt, dass MP eben nicht die eingestellten Decoder verwendet, sonst würde ja ein OSD eingeblendet, das ich in ffdshow eingeschalten habe. Weiterhin würde Haali die UT vorrücken. Haali hat bei mir noch nie Probleme mit irgendwas gehabt, außer HD-Audio-Spuren und die braucht kein mensch. Haali kommt definitiv mit den den von mir verwendeten Spuren zurecht, bei einer früheren Installation klappte es auch. Mir ist kein Splitter außer Halli bekannt der Segment Linking kann, sowas sollte Standard sein.</p><p></p><p>Warum noch XP. Weils läuft. Ich hatte Windows 7 versucht, aber unregelmäßige, aber nervige Ruckler. Keiner wusste woran es liegt. XP tut das was es soll: Es funktioniert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Den Punkt versteh ich nicht. LAV soll auch gar nicht verwendet werden und MS-Decoder will ich auch nicht. Alles was er benötigt ist da, der PowerDVD-Decoder, ffdshow und Haali.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="sgn, post: 783201, member: 100298"] [b]AW: Welche Decoder nutzt MP?[/b] SHIFT+1 liefert mir Infos, aber keine zu verwendeten Decodern. Wir hatten ja schon festgestellt, dass MP eben nicht die eingestellten Decoder verwendet, sonst würde ja ein OSD eingeblendet, das ich in ffdshow eingeschalten habe. Weiterhin würde Haali die UT vorrücken. Haali hat bei mir noch nie Probleme mit irgendwas gehabt, außer HD-Audio-Spuren und die braucht kein mensch. Haali kommt definitiv mit den den von mir verwendeten Spuren zurecht, bei einer früheren Installation klappte es auch. Mir ist kein Splitter außer Halli bekannt der Segment Linking kann, sowas sollte Standard sein. Warum noch XP. Weils läuft. Ich hatte Windows 7 versucht, aber unregelmäßige, aber nervige Ruckler. Keiner wusste woran es liegt. XP tut das was es soll: Es funktioniert. Den Punkt versteh ich nicht. LAV soll auch gar nicht verwendet werden und MS-Decoder will ich auch nicht. Alles was er benötigt ist da, der PowerDVD-Decoder, ffdshow und Haali. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
Bottom