home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 783232" data-attributes="member: 109222"><p><strong>AW: Welche Decoder nutzt MP?</strong></p><p></p><p>Hi,.</p><p>Ich hab da nix einstellen müssen. Das ist Standard. Bei mir ruckelt gar nix, zumindest dann nicht, wenn ich das System weitestgehend in Ruhe lasse und nicht solche Codec Monster wie FFDShow installiere. Das war damals schon unter XP der Fall, selbst beim kurzen peinlichen Abstecher auf Vista und natürlich erst recht bei Win7... </p><p></p><p>Alles was ich je am Audio einstellen musst, konnte ich schon mit dem AC3 Filter. Jetzt mit LAVF hab ich viel zu viele Möglichkeiten. Aber natürlich alle, die ich tatsächlich gebrauchen kann.</p><p></p><p>Segment Linking sollte LAVF afaik jetzt schon können, Ordered Chapters ist allerdings definitiv erst in Arbeit, stimmt. </p><p></p><p>Aber SAF 6 und Haali, das haut sowieso nicht wirklich hin. Wenn du LAVF nicht haben willst, musst du SAF 5 nehmen. SAF6 braucht den LAVF, da es darauf aufsetzt. Schmeiß dein Windows runter, installiere es sauber neu (Image?) und installiere SAF 5. Damit solltest du dann eher glücklich werden. Dein aktuelles Windows ist jedenfalls unrettbar verpfuscht. Solche Filter Packs kann man nie wieder rückstandslos entfernen...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 783232, member: 109222"] [b]AW: Welche Decoder nutzt MP?[/b] Hi,. Ich hab da nix einstellen müssen. Das ist Standard. Bei mir ruckelt gar nix, zumindest dann nicht, wenn ich das System weitestgehend in Ruhe lasse und nicht solche Codec Monster wie FFDShow installiere. Das war damals schon unter XP der Fall, selbst beim kurzen peinlichen Abstecher auf Vista und natürlich erst recht bei Win7... Alles was ich je am Audio einstellen musst, konnte ich schon mit dem AC3 Filter. Jetzt mit LAVF hab ich viel zu viele Möglichkeiten. Aber natürlich alle, die ich tatsächlich gebrauchen kann. Segment Linking sollte LAVF afaik jetzt schon können, Ordered Chapters ist allerdings definitiv erst in Arbeit, stimmt. Aber SAF 6 und Haali, das haut sowieso nicht wirklich hin. Wenn du LAVF nicht haben willst, musst du SAF 5 nehmen. SAF6 braucht den LAVF, da es darauf aufsetzt. Schmeiß dein Windows runter, installiere es sauber neu (Image?) und installiere SAF 5. Damit solltest du dann eher glücklich werden. Dein aktuelles Windows ist jedenfalls unrettbar verpfuscht. Solche Filter Packs kann man nie wieder rückstandslos entfernen... [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Video & DVD
Welche Decoder nutzt MP?
Contact us
RSS
Bottom