Welche Doppeltuner Karte für Sky&ORF (1 Viewer)

satmax

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Hallo,

    Ich möchte gerne meine Tv-Karten durch eine HD-Doppeltunerkarte mit zwei CI Modulen ersetzen.

    Ich möchte ORF & eventuell Sky sehen und auf dem 2. Kanal einen beliebigen Sender aufnehmen können.

    Was wäre da eine (die) optimale Hardware? Digital Devices Cine S2? Welche genau, welches CI dazu?

    Danke
    Markus
     
    Last edited:

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Was haltet Ihr davon:

    DigitalDevices PCI-Express CI Interface von Digital Devices
    Digital Devices Cine S2 V6, PCIe, Dual DVB-S2, Low-Profile von Digital Devices
    Unicam Unicrypt 2 Deltacrypt CI Modul Hardware Rev. 2.0 + Unicam Unicrypt Modul Programmer

    Ich habe 2 ORF Karten, brauche ich da 2x das CI Interface?

    Gruß
    Markus
     

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Keiner einen Tipp für mich, schade. Fehlen Angaben?

    Gruß
    Markus
     

    schwarzrz

    Portal Pro
    May 23, 2010
    370
    57
    Frankfurt
    Home Country
    Germany Germany
    Pro Karte ein CI. ORF geht auch mit dem Originalcam, wenn Du das hast.
    SKY mit der 02 Karte geht mit Mascom alphacrypt cam. Alles ohne Programmierarbeit.

    Gruß
     

    satmax

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 28, 2009
    47
    0
    Home Country
    Austria Austria
    Ich habe ein CI (Unicrypt). Damit kann ich auf Sky einen Kanal aufnehmen und ORF in HD schauen, zur gleichen Zeit.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom