Welche DVB-C Karte? (1 Viewer)

lastlight

Portal Member
June 7, 2010
10
0
Home Country
Germany Germany
Hallo,

mein Kabelanbieter stellt zum Jahresende sein analoges Programm ein. Jetzt suche ich eine PCIe DVB-C Karte. Mit DVB-T Empfang sieht es bei uns schlecht aus und da wir in einer Mietwohnung wohnen, fällt DVB-S auch aus.

Danke, Gruß Thomas

Cinemannix

Portal Pro
February 18, 2007
65
0
56
Home Country
Germany Germany
AW: Welche DVB-C Karte?

Ich habe eine Satelco, baugleich mit KNC1 / Cinergy 1200.
Bin soweit zufrieden.

Gruß Manne

lastlight

Portal Member
June 7, 2010
10
0
Home Country
Germany Germany

Danke für deine Antwort, das sind aber alles keine PCI-Express Karten. Hat jemand noch einen anderen Vorschlag?

Gruß Thomas

Luca Brasi

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 14, 2007
    1,026
    119
    Home Country
    Germany Germany

Hi MJGraf,

kannst du dann bitte deine Erfahrungen posten, schau mir die Karte gerade auch an....

Gruß
    Luca

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe zwei Duoflex mit einem CI. Zur Zeit teste ich die auf dem Server mit der 1.2a SVN 27013. Karten und CI werden erkannt. Die Umschaltzeiten sind vergleichbar schnell, wie bei der FloppyDTV. Multicam mit dem AC-light wird unterstützt. Damit sind auf allen 4 Tunern gleichzeitige Streams von unterschiedlichen Transpondern möglich (auch bei Sky).

bitmon

Portal Member
    January 7, 2011
    10
    0
    Home Country
    Germany Germany

hallo ich hätte mal ne frage: gibt es bei den dvb-c karten eine karte mit der ich aufnehmen und gucken gleichzeitig kann???und das ganze noch relativ günstig???

KDaddy

Portal Member
    October 23, 2010
    8
    1
    Home Country
    Germany Germany

Ich habe zwei Duoflex mit einem CI. Zur Zeit teste ich die auf dem Server mit der 1.2a SVN 27013. Karten und CI werden erkannt. Die Umschaltzeiten sind vergleichbar schnell, wie bei der FloppyDTV. Multicam mit dem AC-light wird unterstützt. Damit sind auf allen 4 Tunern gleichzeitige Streams von unterschiedlichen Transpondern möglich (auch bei Sky).

Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein halbes Jahr alt, dennoch eine Rückfrage: Ist es richtig, dass Du mit dieser TV Karte und Alphacrypt Light gleichzeitig mehrere verschlüsselte Sender auf unterschiedlichen Transpondern anschauen kannst?

Hintergrund der Frage ist, dass ich immer dachte, dass nur die Alphacrypt Classic mehrere Streams gleichzeit entschlüsselt.

Viele Grüße

KDaddy

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany

Geht auch mit dem AC light.