Welche DVB-S Karte funktioniert wirklich (1 Viewer)

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    tom1502

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!! Und nicht umsonst wird in der letzten Zeit immer wieder darauf hingewiesen das es sich um RC-Versionen handelt und die CVS auch keine Finals sind. So wie es scheint sind m Moment alle "Neuentwicklungen" eingestellt und es wird nur noch an den Bugfixes gearbeitet.

P.S.: Hatte mir gestern mal nur so zum Spaß die freenettv (=Sceneo) Demoversion runtergeladen und installiert. Habe meine TV-Karten damit gar nicht zum Laufen bekommen. Abgesehen davon ist die Optik und Bedienführung nicht so mein Fall. Da bleib ich lieber bei 'nem "hablbfertigen" MP hinter dem mittlerweile eine recht große Community steht, die die Emtwicklung langsam aber stetig vorrantreibt.

imported_tom1502

Portal Pro
    February 21, 2005
    83
    0
    124
    F�r Windows ist MP im Moment die einzig vern�nftige Software in dem Sektor...
    Werde wenn ich wieder zuhause bin aber mal MythTV ausprobieren... soll auch ziemlich gut sein!

Thomas

imported_Flippo

Portal Member
    January 12, 2006
    34
    0
    124
    Hi @ all

also ich kanns auch nicht glauben.. die Probleme mit der TV Karte ( WINTV NOVA SE2) scheinen mit der RC3 und dem neuestem CVS behoben zu sein. Die Karte funktioniert und ich kann vernünftig fernsehen..... --> Gute Arbeit !!!

frankteb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • April 5, 2005
    1,118
    92
    Home Country
    Germany Germany
    Also ich kanns auch nicht glauben.. die Probleme mit der TV Karte ( WINTV NOVA SE2) scheinen mit der RC3 und dem neuestem CVS behoben zu sein. Die Karte funktioniert und ich kann vern�nftig fernsehen..... --> Gute Arbeit !!!

Wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt !

imported_tom1502

Portal Pro
    February 21, 2005
    83
    0
    124
    ICH WILL HEIM!!!! MEDIAPORTAL TESTEN!!!

Bin sooo gespannt!!!

... Bis ich zuhause bin gibts bestimmt ne 0.2.0.0 final!!! ISt nämlich erst ende April!!! :'(

WAHHHH bitte bitte berichtet mal einer mit ner SS2 ausführlich wie was wo wann warum!!!

Thomas - der sooo gespannt ist!

BTW.: Was haltet ihr von einem Spritpreis(Aral) plugin?! - so ne idee wenn ich wieder heim komm...

imported_Hensley

Portal Member
    June 28, 2005
    13
    0
    124
    Hallo zusammen,

da ich in den kommenden Wochen umziehe und dort nun eine Sat-Anlage habe muss ich nun auch die TV-Karte wechseln. Derzeit noch normales Kabel TV mit einer Hauppauge PVR 150, rennt alles super.

Wollte dann auch bei Hauppauge bleiben und mir eine WinTV-NOVA-S-Plus zulegen. So wie ich das nun in dem Thread sehe scheints ja keine großen Probleme damit zu geben. Oder kann hier einer von der Karte nur abraten ?

Meine Konfig derzeit:
    ----------
    Hauppauge PVR 150, Vinyl AC'97
    Soft: Windows XP Pro SP 2, DirectX 9.0c, .NET 1.1 SP1 and 2.0, Forceware 84.21
    Codecs DVD: Cyberlink Video/SP, ffdshow, VMR9
    Codecs TV/Movie: DScaler Mpeg2, ffdshow, VMR9

Gruß _Hensley_

PS: gibts im Forum die Möglichkeit eine Signatur einzubinden ?

Koschel

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 6, 2005
    1,044
    68
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Abraten kann ich DIr davon wirklich nicht. Allerdings ist die SE2 einiges billiger, hat dafür aber keine Fernbedienung und auch kein Video-In. Wenn Du das nicht brauchst, nimm die Nova SE2. Zumal die Karten sonst baugleich sind.

Signatur ? Ja -> Ist in den Profileinstellungen. ;).

Users who are viewing this thread

Top Bottom