home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Welche DVB-S2 Karte für Media Portal?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Matzelinho" data-source="post: 660236" data-attributes="member: 107220"><p><strong>AW: Welche DVB-S2 Karte für Media Portal?</strong></p><p></p><p>Habe gerade mal eine Trial Version von Power DVD 10 installiert.</p><p>Die Blue Ray läuft völlig problemlos und ohne Ruckler bei max. 30% CPU-Auslastung - meist so zwischen 10 und 20%.</p><p></p><p>Sind die Anforderungen für Sky HD im MP noch höher?</p><p></p><p>Edit: [USER=45357]diskeeper[/USER]: Das Board steht natürlich. Werde mir jetzt erstmal eine DVB-S2 Karte holen und der Sache auf den Zahn fühlen. Zur Not kann ich dann immer noch eine GraKa nachrüsten.</p><p></p><p>Nur welche Karte es wird steht immer noch nicht fest. Die TT Budget 3200 ist auf jeden Fall in Hinichtauf den Preis ein heisser Favorit.</p><p>Sind mit der Probleme in Verbindung mit MP und Win 7 64Bit bekannt?</p><p></p><p>Edit2: Na klasse. Da dachte ich ich informiere mich erst einmal in aller Ruhe und nun das. Die TT-3200 scheint gerade bei allen seriösen Händlern ausverkauft zu sein. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Ende November!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matzelinho, post: 660236, member: 107220"] [b]AW: Welche DVB-S2 Karte für Media Portal?[/b] Habe gerade mal eine Trial Version von Power DVD 10 installiert. Die Blue Ray läuft völlig problemlos und ohne Ruckler bei max. 30% CPU-Auslastung - meist so zwischen 10 und 20%. Sind die Anforderungen für Sky HD im MP noch höher? Edit: [USER=45357]diskeeper[/USER]: Das Board steht natürlich. Werde mir jetzt erstmal eine DVB-S2 Karte holen und der Sache auf den Zahn fühlen. Zur Not kann ich dann immer noch eine GraKa nachrüsten. Nur welche Karte es wird steht immer noch nicht fest. Die TT Budget 3200 ist auf jeden Fall in Hinichtauf den Preis ein heisser Favorit. Sind mit der Probleme in Verbindung mit MP und Win 7 64Bit bekannt? Edit2: Na klasse. Da dachte ich ich informiere mich erst einmal in aller Ruhe und nun das. Die TT-3200 scheint gerade bei allen seriösen Händlern ausverkauft zu sein. Vorraussichtlicher Liefertermin Mitte Ende November! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Allgemein
Einsteigerforum
Welche DVB-S2 Karte für Media Portal?
Contact us
RSS
Bottom