home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Welche DVB-S2 Tuner funktionieren z. Zt. unter MP2 10th anniversary edition und Windows 8.1?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Lehmden" data-source="post: 1082811" data-attributes="member: 109222"><p>HI.</p><p>Ich hab seit ein paar Jahren eine DVBSky S952 Dual Tuner Karte, die problemlos sowohl mit MP1 und MPE als auch mit der TVE 3.5 also MP2 Native TV läuft. Im Alltag nutze ich auf Grund der für die TVE 3.5 immer noch komplett fehlenden Plugins wie XMLTV, PowerSheduler oder TVServer2XBMC ausschließlich die MP1 TV Server Variante. Die neue TVE teste ich so alle halbe Jahre nur mal kurz an einem Wochenende... Funktioniert, ist aber imho noch nicht alltagstauglich.</p><p></p><p>Ach, ein CAM hat die DVBSky nicht. Aber da ich HD+ sowieso nicht leiden kann, stört mich das kein bisschen. Die "anständigen" HD Sender kann ich problemlos in Top Qualität empfangen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lehmden, post: 1082811, member: 109222"] HI. Ich hab seit ein paar Jahren eine DVBSky S952 Dual Tuner Karte, die problemlos sowohl mit MP1 und MPE als auch mit der TVE 3.5 also MP2 Native TV läuft. Im Alltag nutze ich auf Grund der für die TVE 3.5 immer noch komplett fehlenden Plugins wie XMLTV, PowerSheduler oder TVServer2XBMC ausschließlich die MP1 TV Server Variante. Die neue TVE teste ich so alle halbe Jahre nur mal kurz an einem Wochenende... Funktioniert, ist aber imho noch nicht alltagstauglich. Ach, ein CAM hat die DVBSky nicht. Aber da ich HD+ sowieso nicht leiden kann, stört mich das kein bisschen. Die "anständigen" HD Sender kann ich problemlos in Top Qualität empfangen. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 2
Allgemeines Support- und Diskussionsforum
Welche DVB-S2 Tuner funktionieren z. Zt. unter MP2 10th anniversary edition und Windows 8.1?
Contact us
RSS
Bottom