home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche FB für neuen HTPC mit XP?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="schakal007" data-source="post: 571561" data-attributes="member: 66435"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>mal eine kurze Frage, ich habe mir dieses WE einen HTPC auf einem Atom N330 mit ION Chipsatz gebastelt. Da das System zwar für BD und HD Wiedergabe geeignet ist, sich jedoch nur um einen Atom Prozessor handelt, wollte ich auf Nummer sicher gehen und möglichst viel Leistung herauskitzeln, also habe ich Windows XP installiert, ich hätte noch eine Windows 7 Lizenz, jedoch glaube ich dass der Rechner dadurch zu langsam wird.</p><p></p><p>Auf jeden Fall, funktioniert meine FB von Trust NUR unter >Vista :/ Also gut, dann kaufe ich mir halt eine Neue, nur welche!?</p><p></p><p>Welche FB funktioniert am besten unter XP und dem Mediaportal, am besten eine die out-of-the-box rennt und bei der ich keine Knöpfe belegen muss.</p><p></p><p>Danke im Vorraus!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="schakal007, post: 571561, member: 66435"] Hallo zusammen, mal eine kurze Frage, ich habe mir dieses WE einen HTPC auf einem Atom N330 mit ION Chipsatz gebastelt. Da das System zwar für BD und HD Wiedergabe geeignet ist, sich jedoch nur um einen Atom Prozessor handelt, wollte ich auf Nummer sicher gehen und möglichst viel Leistung herauskitzeln, also habe ich Windows XP installiert, ich hätte noch eine Windows 7 Lizenz, jedoch glaube ich dass der Rechner dadurch zu langsam wird. Auf jeden Fall, funktioniert meine FB von Trust NUR unter >Vista :/ Also gut, dann kaufe ich mir halt eine Neue, nur welche!? Welche FB funktioniert am besten unter XP und dem Mediaportal, am besten eine die out-of-the-box rennt und bei der ich keine Knöpfe belegen muss. Danke im Vorraus! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Fernbedienung/Tastatur/IR
Welche FB für neuen HTPC mit XP?
Contact us
RSS