Welche FB funktioniert am besten? (2 Viewers)

farmerjoe

Portal Pro
November 29, 2006
63
0
125
quake2rambo said:
Die fehlenden Funktionen habe ich inzwischen mit Girder geklärt! Jetzt läuft die auch so wie sie soll.
Bis dann
Hi hab kleine Frage an dich.
Du hast die gleiche FB wie ich im einsatz und die Tasten mit Girder belegt?
Welche Girder Version nutzt du? ab 4.XX sind diese ja kostenpflichtig :( und mit einer 3.2.9 version die noch kostenlos ist bekomm ichs nicht hin

Wäre klasse wenn sich wer meldet ;)

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
Ich habe überhaupt keine Probleme mit der FB. Die Treiber habe ich von der X10 Homepage, der Empfänger wird korrekt als USB-Receiver angezeigt. Änderungen der Tastenbelegung habe ich im Setup bei Remotecontrol/X10/Medionmodel im Mapping vorgenommen.

Luna96

Tekoo9

Portal Member
June 17, 2006
12
0
125
also ich persönlich benutze die MCE FB von Microsoft. Und ich muss sagen, da hat sich jeder Euro gelohnt. Einstöpseln und loslegen.... egal welche MP Version..... es sind alle Funktionen erreichbar, die FB hat einen sehr gute Reichweite und ist sehr übersichtlich. Was will man mehr...... ;)

nordlicht_68

Portal Pro
November 9, 2005
52
0
northern germany
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich kann mich Luna nur anschliessen, funzt einwandfrei.

was soll es denn noch für fehlende Funktionen geben die mit girder gelösst werden müssen? Man kann doc hauch alles im Setup/map um- und einstellen!

Wenn es Probleme gibt, doch bitte nochmal genau beschreiben.

gruss
sTEPHAN

Schrauber

Portal Pro
April 22, 2004
221
5
49
Germany
whitesox:
Was genau funktioniert den bei der FB vom LC10M nicht richtig?

Ich hab dasselbe Case. Und Display und auch FB funktionieren.

Beim Display muß man folgendes beachten:
Man darf die iMon-Software nicht in den Drittanbieter-Modus schalten. Dann funzt zwar das Display mit MP, aber die FB geht nicht mehr. Man muß es in den Plugin-Modus schalten. Der ist bei den neuen iMon-Versionen (ab 5.xx) sehr versteckt. Ich hab auch gesucht wie ein Wilder. Wenn Du das Symbol in der Taskleiste rechts anklickst, dann gibts da einen Punkt 'Eigenschaften der Frontanzeige' oder so ähnlich. Darunter kann man das Display in den Plugin-Modus schalten. Dann funzt auch die FB noch. Die Cursortasten usw. sollten direkt über die globale Definition schon mit MP klappen. Für weitere Tasten mußt Du Dir dann ne eigene Definition speziell für MP anlegen. Im MP-Setup selbst muss man dafür gar nicht einstellen. Geht alles über die iMon-Software.

Users who are viewing this thread

Top Bottom