Welche Fernbedienung? (1 Viewer)

k.krutowski

Portal Member
June 22, 2008
35
0
Hallo zusammen,

meine Centarea Master Remote II SMR-140 gibt leider langsam den Geist auf. Da die Centarea leider nirgends mehr zu finden/kaufen ist, suche ich nach einer Alternative.
Wichtig ist mir das die Fernbedienung OUT-OF-THE-BOX funktioniert. Es würde mir nichts ausmachen wenn ich in Windows (Windows 7) einen Treiber installieren müsste, aber ich habe keine Lust die Konfiguration noch in Mediaportal manuell zu hinterlegen. Nett ist auch die Maus/Tastatur Funktion der Centarea aber KEIN MUSS.
Natürlich weiß ich von den X10 Fernbedieungen die von Mediaportal unterstützt werden doch auch hier ist mir kein empfehlenswertes Modell bekannt.

Vielleicht hat von euch jemand gerade eine gute Fernbedienung die er empfehlen kann.

Gruß
 

AEOne

Portal Pro
February 1, 2007
474
40
Home Country
Germany Germany
Guten Morgen,

die Antwort kommt etwas verzögert, aber dafür ist sie vielleicht um so erfreulicher. :)
Ich hätte hier noch ein Set SMR-140 rumliegen - eigentlich wie neu und unbenutzt.
Wenn Du magst und Interesse hast, dann melde Dich doch mal per PM bei mir - vielleicht schaffen wir es, dass das Set ein neues Zuhause findet... ;)

Gruß AEOne
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom