home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Welche günstige Grafikkarte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Sleeper" data-source="post: 118870" data-attributes="member: 44888"><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe angefangen ein MP System laufen zu lassen. Das Problem daran ist dass beim TV schaun das Bild extrem Ruckelt. Aufgrund der Berichte hier im Foum habe ich etwas recherchiert und zu folgender erkenntnis gekommen. Da ich die Grafik on-board habe und diese kein Direct X unterstüzt kommt es zu diesen rumcklern. Nun würde ich natürlich gerne TV schauen ohne ruckeln alsop bin ich auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte die nur für MP benötigt werden würde. Meine Daten:</p><p></p><p>Mainboard: MSI MicroATX KM4M-V</p><p>( AGP Standards: AGP 4x (1,5 Volt), AGP 8x (0,8 Volt)) keine Ahnung was die Daten zu sagn haben... </p><p>Prozessor: AMD Athlon 2800+ Barton Kern</p><p>TV-Karte: Hauppage Nova S+</p><p></p><p>Nun weiss ich nicht welche Direct X Verionen unterstüzt werden müssen...</p><p>würde mich sehr über Antworten freuen.</p><p></p><p>PS. Die Karte sollte möglichst passiv gekühlt sein wegen der Lautstärke deshalb habe ich an die 6200 gedacht oder passt die nicht zu den Anforderungen !?!</p><p></p><p>DANKE</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sleeper, post: 118870, member: 44888"] Hallo zusammen, ich habe angefangen ein MP System laufen zu lassen. Das Problem daran ist dass beim TV schaun das Bild extrem Ruckelt. Aufgrund der Berichte hier im Foum habe ich etwas recherchiert und zu folgender erkenntnis gekommen. Da ich die Grafik on-board habe und diese kein Direct X unterstüzt kommt es zu diesen rumcklern. Nun würde ich natürlich gerne TV schauen ohne ruckeln alsop bin ich auf der Suche nach einer günstigen Grafikkarte die nur für MP benötigt werden würde. Meine Daten: Mainboard: MSI MicroATX KM4M-V ( AGP Standards: AGP 4x (1,5 Volt), AGP 8x (0,8 Volt)) keine Ahnung was die Daten zu sagn haben... Prozessor: AMD Athlon 2800+ Barton Kern TV-Karte: Hauppage Nova S+ Nun weiss ich nicht welche Direct X Verionen unterstüzt werden müssen... würde mich sehr über Antworten freuen. PS. Die Karte sollte möglichst passiv gekühlt sein wegen der Lautstärke deshalb habe ich an die 6200 gedacht oder passt die nicht zu den Anforderungen !?! DANKE [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Grafikkarten
Welche günstige Grafikkarte
Contact us
RSS