Welche MP-Version ist am besten? (1 Viewer)

tottelitott

Portal Pro
April 19, 2010
73
0
neben Berlin
Home Country
Germany Germany
Hallo...

Wegen dauernden Fehlermeldungen, Neustarts etc. habe ich die aktuellste Version wieder deinstalliert und die 1.3 für Server und Clients installiert. Seit der Entfernung von "Restart MP after resume" ging es los mit den Problemchen.

Perfekt ist es noch nicht, Sky gehen manche Sender nicht, RTL passion etc. ist auch noch duster... Naja.

Welche Versionskombinationen haben sich bei Euch als stabil rausgestellt?

Lightning303

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 12, 2009
    798
    577
    Home Country
    Germany Germany
    1.7 Pre Release ist stabil bei mir. Soll ich meinen Trick verraten?
    Wenn ich ein Problem finde mache ich einen Bugreport, so das dieses Problem gelöst werden kann :).

B

BassFan

Guest
    1.7 Pre Release ist stabil bei mir. Soll ich meinen Trick verraten?
    Wenn ich ein Problem finde mache ich einen Bugreport, so das dieses Problem gelöst werden kann :).

Man soll sich auch darüber im klaren sein das nur neuere Versionen gepflegt werden (vorrangig)
    Glaube nicht das noch irgendein Developer sich mit der 1.3 Version beschäftigt wenn es nicht unbedingt nötig ist.
    Aber gut letztendlich muss das jeder für sich entscheiden.

gruss

tottelitott

Portal Pro
    April 19, 2010
    73
    0
    neben Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Ich will ja nur, dass es läuft. Mit jedem Release nach der 1.3 gabs andere Kleinigkeiten... Ok, Windows 8.1 kam noch dazu, wodurch bei jedem Start die Verbindung zum TV Server weg war...

Ich will keine Anrufe von meiner Frau unterwegs bekommen, dass das nich geht oder das... Das macht die Duldung des ganzen schwerer! ;)

Ich verstehe nur nicht, wieso die Option mit den Neustart von MP nach dem Aufwachen nicht wieder drin ist. ein Aufschrei ging ja rum, viele wollen das wiederhaben... Aber nichts... Das finde ich schade.

skorz

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Ich verstehe nur nicht, wieso die Option mit den Neustart von MP nach dem Aufwachen nicht wieder drin ist. ein Aufschrei ging ja rum, viele wollen das wiederhaben... Aber nichts... Das finde ich schade.

ja, verstehe ich auch nich. glaube nicht das es einen rationalen grund dafür gibt, außer das es nicht gewollt ist und vielleicht die user dazu "gezwungen" werden sollen bestehende fehler zu posten statt damit zu umgehen... ich finds zumindest schade, grade viele nach einem resume entstehende fehler konnten damit umgangen werden..

sei es wie es ist, die 1.7 pre läuft besser als die 1.6 in allen variationen, mit gelegentlichen auftretenden app-crashes muss gelebt werden. meine freundin kann mittlerweile eine maus anschließen und ist nach ein paar klicks wieder am fernseh gucken;)

tottelitott

Portal Pro
    April 19, 2010
    73
    0
    neben Berlin
    Home Country
    Germany Germany
    Naja, mich bzw. sie störte, dass drei Aufnahmen hintereinander bei Rtl passion nicht gingen. Das funktionierte mal einwandfrei (tut es jetzt auch wieder) und hörte ab 1.7 auf zu funktionieren. Aber ok. Ich bin jetzt wieder da, wo ich hinwollte, es funktioniert alles problemlos. Wenn die Option wieder da ist, werde ich vielleicht updaten... Aber jetzt ist erstmal stressfrei ;)

Users who are viewing this thread

Top Bottom