Welche TV-Karte funktioniert mit MP? (2 Viewers)

superflip

Portal Member
April 24, 2007
22
0
Home Country
Austria Austria
AW: Welche TV-Karte funktioniert mit MP?

uff .. ich habe stunden bzw. tage damit herumgespielt, dass ich die Karte überhaupt zum laufen bekommen habe. hab auch die 5.0.2.1 probiert - habs dann irgendwie mit 5.0.1.7 hinbekommen. ob ich da jetzt nochmals rumspielen will - aber wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, wenn ich es endlich hinbekommen will.
Ich hab übrigens x32 auf diesem System, aber ich denke, da sollte kein Unterschied sein.

krikkit

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 25, 2008
    182
    38
    Vienna
    Home Country
    Austria Austria
    also ich weiss nicht was ma da gross falsch machen kann... win 7 installiert, treiber für die karte runtergeladen, installiert... fertig läuft... :)

superflip

Portal Member
    April 24, 2007
    22
    0
    Home Country
    Austria Austria

also das wäre zu schön gewesen, wenn es so einfach geklappt hätte!

superflip

Portal Member
    April 24, 2007
    22
    0
    Home Country
    Austria Austria

ich hab das ganze jetzt mit WatchTC Pro getestet - alle Kanäle funktionieren wunderbar - auch die verschlüsselten, d.h. das CAM-Modul bzw. die Karten und deren Treiber passen wohl. Warum funktioniert dann MediaPortal damit nicht???

EDIT:
    Okay - das mit dem Verschlüsseln funktioniert nun - wie dumm kann man sein ... aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen hat MP die verschlüsselten Sender nur auf die 2.Karte gemappt, die kein CI dabei hat - klarer Fall.
    Leider bekomme ich auf der TT-Karte bei vielen Sendern "No signal" - könnte aber an dem vorgefertigen Scan-File liegen, welches ich verwende.

Edit 2.:
    soda, jetzt klappts ... erneuter Scan!

Danke für die Hilfe, wenn du nicht geschrieben hättest, dass es bei dir einwandfrei funktioniert, hätt ich vermutlich schon ne neue Karte bestellt.

Philipp

Users who are viewing this thread

Top Bottom