Welche TV-Karte Kaufberatung please :-) (1 Viewer)

DooNeo

New Member
February 7, 2017
2
0
30
Germany Germany
Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine TV-Karte kaufen hauptsächlich zum Aufnehmen von Sendungen. Es wäre nett wenn Ihr mir ein bisschen Kaufberatung geben würdet.
Vielleicht hat ja jemand eine zuhause oder kennt sich aus.


Es sollen Hauptsächlich die freien HD Sender aufgenommen werden. (ARD, ZDF, ServusTV, ZDF, 3SatHD, ArteHD, BBC-HD usw.)

Empfangen wird über DVB-S also ganz normal über Satellit.

MFG

DooNeo
 

schwarzrz

Portal Pro
May 23, 2010
370
57
Frankfurt
Germany Germany
Country flag
Die besten und leider teuersten sind die Karten von Digital Device. Ich selbst nutzte diese mit 3*CI + 4*Tuner in der Version 6.5
Inzwischen ist die 7 die aktuellste Version.
Die Treiber sind getestet und es gibt selten Probleme und wenn ist der Support hervorragend.
 

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

Top Bottom