home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche TV Karte
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Hans Juergen" data-source="post: 810528" data-attributes="member: 113690"><p><strong>AW: Welche TV Karte</strong></p><p></p><p>also wenn mich nicht alles täuscht unterschieden sich diese beiden karten nur durch die tuner-art, die eine karte ist ne dvb-s2 (sat) karte und die andere ne dvb-c/t (kabel / terrestrisch) karte.</p><p></p><p>Low- / bzw. High-Profile sagt ja nur was über die höhe der Slotblende aus, und was du von beiden benötigst kommt auf dein gehäuse an. Und zudem müsste jeder karte eine low- und high-profile belden beiliegen, die können nämlich an der karte getauscht werden.</p><p></p><p>so wie ich das sehe hängt deine entscheidung zwischen den beiden karten nur von dem bei dir zur verfügung stehenden signal ab, also hast du kabel oder sat... wenn du sat hast müsste deine entscheidug demnach auf die Cine s2 fallen...</p><p></p><p>EDIT:</p><p></p><p>Wo wir grade dabei sind hier über Satkarten zu diskutieren, will ich wegen meiner frage nicht einen extra tread aufmachen, hoffe das ist so ok.</p><p></p><p>also habe grade bei surfen diese karte hier entdeckt <a href="http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2440_Mystique-SaTiX-S2-Sky-Xpress-DUAL--USALS--DiseqC-1-2--Win-Linux.html" target="_blank">http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2440_Mystique-SaTiX-S2-Sky-Xpress-DUAL--USALS--DiseqC-1-2--Win-Linux.html</a> jetzt frage ich mich ob das einfach eine satix s2 ohne ci unterstürzung ist, die sonst vollkommen identisch zur standart satix ist??? und da die satix ja immer baugleich war zur cine s2 wäre diese karte hier auch noch mit der cine s2 zu vergleichen? gibts vll schon erfahrungen mit der karte?</p><p></p><p>Hoffe ihr habt auch ein paar tipps und hinweise für mich, bin auch noch auf der suche nach ner passenden twintuner karte (CI-Fähig muss sie definitiv nicht sein)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hans Juergen, post: 810528, member: 113690"] [b]AW: Welche TV Karte[/b] also wenn mich nicht alles täuscht unterschieden sich diese beiden karten nur durch die tuner-art, die eine karte ist ne dvb-s2 (sat) karte und die andere ne dvb-c/t (kabel / terrestrisch) karte. Low- / bzw. High-Profile sagt ja nur was über die höhe der Slotblende aus, und was du von beiden benötigst kommt auf dein gehäuse an. Und zudem müsste jeder karte eine low- und high-profile belden beiliegen, die können nämlich an der karte getauscht werden. so wie ich das sehe hängt deine entscheidung zwischen den beiden karten nur von dem bei dir zur verfügung stehenden signal ab, also hast du kabel oder sat... wenn du sat hast müsste deine entscheidug demnach auf die Cine s2 fallen... EDIT: Wo wir grade dabei sind hier über Satkarten zu diskutieren, will ich wegen meiner frage nicht einen extra tread aufmachen, hoffe das ist so ok. also habe grade bei surfen diese karte hier entdeckt [url]http://www.dvbshop.net/product_info.php/info/p2440_Mystique-SaTiX-S2-Sky-Xpress-DUAL--USALS--DiseqC-1-2--Win-Linux.html[/url] jetzt frage ich mich ob das einfach eine satix s2 ohne ci unterstürzung ist, die sonst vollkommen identisch zur standart satix ist??? und da die satix ja immer baugleich war zur cine s2 wäre diese karte hier auch noch mit der cine s2 zu vergleichen? gibts vll schon erfahrungen mit der karte? Hoffe ihr habt auch ein paar tipps und hinweise für mich, bin auch noch auf der suche nach ner passenden twintuner karte (CI-Fähig muss sie definitiv nicht sein) [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
TV-Karten
Welche TV Karte
Contact us
RSS