home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Welche Version von MediaPortal in Verbindung mit CVS ???
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Alhifi" data-source="post: 113115" data-attributes="member: 15186"><p>Hallo MediaPortaler ...</p><p></p><p>ich besitze eine Pinnacle 200e DVB-T USB-Lösung, da aber ja die Software von Pinnacle dezent ausgedrückt der letzte (Wort eurer Wahl einsetzen) ist, experimetiere ich mit dem MediaPortal und muß sagen, genial!</p><p></p><p>Ich würde gerne auch mal eine aktuellere Version anhand der CVS-Dateien ausprobieren, stolpere hier allerdings über unterschiedliche Aussagen. Ich selbst hab aktuell die 0.2.0.0 RC1 installiert, finde die hier allerdings nirgendwo zum Download.</p><p></p><p>Bei den Download-Bereich unter "Mediaportal Release" finde ich aktuell eine 0.1.3.0, im Download Bereich unter "MediaPortal cvs daily builds" finde ich dann die Aussage, das zwingend die 0.1.2.0 installiert sein muß, wenn man mit den CVS-Dateien arbeiten möchte. Im rechten Hauptmenü unter "CVS-Download" steht dann wieder, das "Die neuen Snapshots benötigen zwingend das 0.2 Testrelease (Testrelease 0.2 is requiered)". Das 0.2er Testrelease (vermutlich also die 0.2.0.0 RC1) finde ich allerdings nirgendwo. Alles irgendwie ein wenig verwirrend.</p><p></p><p>Nun meine Frage:</p><p>Wenn ich nun das aktuelle CVS "mediaportal-cvs-10-09-2005--19-23.rar" ausprobieren will, welche Version vom MediaPortal muß vorher installiert werden?</p><p>Reicht es, das letzte CVS über die vorhandene Installation zu kopieren?</p><p></p><p>Letztere Frage stellt sich mir, weil das letzte CVS im Gegensatz zu den ganzen davor kleiner ist, fehlt da was?</p><p></p><p>Ciaoi</p><p>Alhifi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alhifi, post: 113115, member: 15186"] Hallo MediaPortaler ... ich besitze eine Pinnacle 200e DVB-T USB-Lösung, da aber ja die Software von Pinnacle dezent ausgedrückt der letzte (Wort eurer Wahl einsetzen) ist, experimetiere ich mit dem MediaPortal und muß sagen, genial! Ich würde gerne auch mal eine aktuellere Version anhand der CVS-Dateien ausprobieren, stolpere hier allerdings über unterschiedliche Aussagen. Ich selbst hab aktuell die 0.2.0.0 RC1 installiert, finde die hier allerdings nirgendwo zum Download. Bei den Download-Bereich unter "Mediaportal Release" finde ich aktuell eine 0.1.3.0, im Download Bereich unter "MediaPortal cvs daily builds" finde ich dann die Aussage, das zwingend die 0.1.2.0 installiert sein muß, wenn man mit den CVS-Dateien arbeiten möchte. Im rechten Hauptmenü unter "CVS-Download" steht dann wieder, das "Die neuen Snapshots benötigen zwingend das 0.2 Testrelease (Testrelease 0.2 is requiered)". Das 0.2er Testrelease (vermutlich also die 0.2.0.0 RC1) finde ich allerdings nirgendwo. Alles irgendwie ein wenig verwirrend. Nun meine Frage: Wenn ich nun das aktuelle CVS "mediaportal-cvs-10-09-2005--19-23.rar" ausprobieren will, welche Version vom MediaPortal muß vorher installiert werden? Reicht es, das letzte CVS über die vorhandene Installation zu kopieren? Letztere Frage stellt sich mir, weil das letzte CVS im Gegensatz zu den ganzen davor kleiner ist, fehlt da was? Ciaoi Alhifi [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Welche Version von MediaPortal in Verbindung mit CVS ???
Contact us
RSS
Bottom