home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Welchen Lüfter für Phenom X3 CPU?
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Mike Rosoft" data-source="post: 320654" data-attributes="member: 44449"><p>Entschuldigung hatte gestern etwas viel zu tun. Ich freue mich auf die rege Beteiligung. Nur eins hab ich vieleicht vergessen zu erwähnen. Mein PC wurde nie als HTPC konzipiert sonder als Arbeits- und Gaming-Station.</p><p></p><p>Ich will eine richtigen HTPC aufbauen, da ich das MediaPortal schon an meinen Tower genial finde und mit einem HTPC MediaPortal mal 100% nutzen will und nicht nur für TV / Video und ein bisschen Musik. Also nicht auf die Daten meines Towers achten, der hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und die Lautstärke ist mir bei diesem egal hab eh immer Kopfhöhrer auf.</p><p></p><p>Nur für den HTPC ist mit die Lautstärke wichtig.</p><p></p><p>edit:</p><p></p><p>Den Vorschlag von Helios61 find ich gut. Ich denke die NF-S12 wer ich erstmal für das Gehäuse nehmen.</p><p></p><p>Weiß jemand wie hoch ungefähr der Box-Kühler von AMD ist als Orientierung?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Mike Rosoft, post: 320654, member: 44449"] Entschuldigung hatte gestern etwas viel zu tun. Ich freue mich auf die rege Beteiligung. Nur eins hab ich vieleicht vergessen zu erwähnen. Mein PC wurde nie als HTPC konzipiert sonder als Arbeits- und Gaming-Station. Ich will eine richtigen HTPC aufbauen, da ich das MediaPortal schon an meinen Tower genial finde und mit einem HTPC MediaPortal mal 100% nutzen will und nicht nur für TV / Video und ein bisschen Musik. Also nicht auf die Daten meines Towers achten, der hat mit der ganzen Sache nichts zu tun und die Lautstärke ist mir bei diesem egal hab eh immer Kopfhöhrer auf. Nur für den HTPC ist mit die Lautstärke wichtig. edit: Den Vorschlag von Helios61 find ich gut. Ich denke die NF-S12 wer ich erstmal für das Gehäuse nehmen. Weiß jemand wie hoch ungefähr der Box-Kühler von AMD ist als Orientierung? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Hard- und Software rund um den HTPC
Hardware
Mainboards/CPU/RAM
Welchen Lüfter für Phenom X3 CPU?
Contact us
RSS