Welchen Skin kann man nehmen? (1 Viewer)

DoctorDorian

Portal Pro
January 14, 2010
63
0
Home Country
Germany Germany
Ich bin neu in Sachen Mediaportal und habe mir gerade eine HTPC zusammengebastelt. Ich sehe bei den vielen Plugins immer wieder, daß es diese halt nicht für alle Skins gibt oder manche Skins vom MP als "Outdated" behandelt werden und wahrscheinlich nur mit Fehlern laufen? Das normale Skin ist mir irgendwie zu langweilig. Ich möchte folgende Plugins in Zukunft definitiv verwenden:

- MPMaxdome
- MyTVSeries
- MyFilms
- MeinKino
- evtl. Skype

Welche Skins kommen in dem Fall überhaupt noch in Frage, welche auf dem neusten Stand sind und mit den Plugins keine Probleme bereiten? Es muß jetzt grafisch keine Höchstleistung erzielt werden, sollte nur ein wenig ansprechend aussehen.
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Welchen Skin kann man nehmen?

Welches Format brauchst du und welche MP Version hast du installiert ?
 

DoctorDorian

Portal Pro
January 14, 2010
63
0
Home Country
Germany Germany
Ich brauche das Format 16:9, da ich den HTPC an einem Plasma betreibe. Die Mediaportal ist die neuste die hier angeboten wurde...
 

Luna96

Portal Pro
November 5, 2006
5,336
261
Home Country
Germany Germany
AW: Welchen Skin kann man nehmen?

Die Skins von 2009 sollten alle funktionieren. Wird ein Plugin nicht unterstützt, kannst du fehlende xml (Fehlermeldung kommt beim Start des Plugins) aus dem Standardskin kopieren.
Hier noch einen Skin den du nicht bei den Downloads findest: streamedmp - Project Hosting on Google Code
Hier eine Alternative zu Mein Kino: MEDIAPORTAL - free media center - ShowTimes Plugin Suite V2
Hier zu MyFilms, optisch absolut klasse: http://moving-pictures.googlecode.com/files/moving-pictures-1.0.1-setup.exe
Hier kleine Vorschau: MEDIAPORTAL - free media center - Moving Pictures
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom