Normal
Ne das ist doch keine ernsthafte lösung, im SW Modus des codec bekommst dann ein Blending oder Bob Deinterlacing von videomaterial(oder Film Material welches über den videomodus wiedergegeben wird), ersteres versaut die die zeitliche Auflösung(besonders bei videomaterial) und verminderte zeilenauflösung( gemittelte hochgerechnete Fields), zweites führt zu verminderter zeilenauflösung(immer nur ein field hochgerechnet) und nervigem zeilenflimmern.Bei mir, mit meiner HD4670 (XP SP3 - Cat9.3/.4/.5) habe ich bisher keinerlei flackern der gui oder des bildes ansich wahrgenommen mit verschiedenen DXVA Codecs, dafür gibts für mich genügend andere gründe gegen eine Ati HD4xxx und weswegen immer noch meine NV8600 weiterhin im HTPC rennt.Ähm non-linear-stretch hat nicht viel mit Formatgerechter/verzerrungsfreier wiedergabe zu tun.
Ne das ist doch keine ernsthafte lösung, im SW Modus des codec bekommst dann ein Blending oder Bob Deinterlacing von videomaterial(oder Film Material welches über den videomodus wiedergegeben wird), ersteres versaut die die zeitliche Auflösung(besonders bei videomaterial) und verminderte zeilenauflösung( gemittelte hochgerechnete Fields), zweites führt zu verminderter zeilenauflösung(immer nur ein field hochgerechnet) und nervigem zeilenflimmern.
Bei mir, mit meiner HD4670 (XP SP3 - Cat9.3/.4/.5) habe ich bisher keinerlei flackern der gui oder des bildes ansich wahrgenommen mit verschiedenen DXVA Codecs, dafür gibts für mich genügend andere gründe gegen eine Ati HD4xxx und weswegen immer noch meine NV8600 weiterhin im HTPC rennt.
Ähm non-linear-stretch hat nicht viel mit Formatgerechter/verzerrungsfreier wiedergabe zu tun.