Welcher CPU Kühler für Antec Fusion V2 (1 Viewer)

Wombelchen

Portal Pro
January 18, 2009
129
0
Hallo, und naja Überschrift sagt ja schon das meiste :)

Hat jemand das Gehäuse im Einsatz und kann mir nen guten kühler für nen amd 4850e empfehlen ?
Sollte ne möglichst große Oberfläche haben damit ich eventuelle Lüfter einsparen kann zu geräuschreduzierung.

Danke im vorraus

Wombelchen:D
 

artus

Portal Pro
July 20, 2008
57
5
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich betreibe noch das "alte" Fusion Geäuse ohne FB.

bei mir läuft ein AMD 3600+ boxed. Der Kühler war dabei. läuft auch ganz gut, will aber auch auf die 4850e umsteigen und plage mich im Augenblick mit der gleichen Frage.

Nach längerem googlen in diversen Foren bin auf den Scythe Ninja Mini gestossen, der wohl sehr gut geeignet sein soll.

Weiß aber auch noch nicht so recht, ob der in das Gehäuse passt.

Liebe Grüße
Artus:mad:
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom